Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
The Rhino King -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich hatte zwar auch schon was im Dschungel gepostet wiederhol es hier aber gerne nochmal. DAs Ding ist eine Meisterklasse für sich.
Ich persönlich finde das Sockelbild ist das absolute I-Tüpfelchen, denn nur dieses kleine Bild erzählt in nahezu perfekter Weise die Szenerie. Und das alles ohne ein einziges Wort schreiben zu müssen.
Die rituellen Narben sind so genial geworden. Vielen Dank an dieser Stelle, dass daraus auch gleich ein Tutorial wurde.
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Mit Sicherheit eine deine beste Werk…….Sei un vero maestro complimenti spero da oggi in poi di verde più speso lavori del genere sei un grande…bravo maestro:p
Für mich Persönlich deine beste Arbeit, ich finde alles an der Figur bzw. Geschichte Wahnsinn, das kleine Äffchin wie es ihm eine Kirsche oder ähnliches reicht, die Vögel auf seinem Nacken, einfach alles finde ich Perfekt, mir Persönlich gefällt auch die Waffe besser als der Speer.
Es wird nun schwer, das Model zu bemalen, das es nicht deim Meisterwerk ähnelt.
*Sprachlos-bin* Wahnsinns Teil und Respekt fuer dein Duchhaltevermoegen. Ich hab mir bei deinen letzten WIP-Bildern und ToDo List Posts auf MV immer gedacht "Der sieht doch schon hammer aus was will man da noch machen/aendern" aber es geht wohl immer mehr.
Schade das es nur 30 von den Rhinos gibt . Hatte leider grad keinen mehr erwischt. Aber bin froh das du einen davon bemalt hast. Ist richtig toll geworden. Das mit den Stammesnarben ist eine geniale Idee und denke werd ich bestimmt auch mal ausprobieren. Man merkt auch das du dir hintenraus nochmal viel Mühe geben hast, anfangs hat er mich noch nicht ganz so überzeugt. Jetzt ist gehört er zu meinen Favoriten von deinen Werken!
Anstonsten hoffe ich sehr das du öfters aufwendigere Projekte machst! Find das "prima" .
Mamamia!
Ihr macht mich sprachlos und verlegen zugleich - danke für die positive Resonanz. Ich fange langsam an das Nashorn nicht mehr zu hassen - mich hat es ja echt am Ende schier in den Wahnsinn getrieben ... und als es fertig war mochte ich es überhaupt nicht mehr ... das taut ab dank eurem Feedback!
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, daher gibt's von mir nur noch meinen größten Respekt zu dieser grandiosen Arbeit! :D
Aber für eine Sache wollte ich dir noch danken, lieber Roman - dein Rhino war für mich ein großer Augenöffner, denn er hat mir gezeigt, dass auch ein Profi so eine geile Mini nicht einfach aus dem Hut zieht. Ich fand es sehr schön, die Entstehung über all die Zeit verfolgen zu können und zu beobachten, mit welchen Ideen du noch um die Ecke kamst. Und es hat sich definitiv gelohnt - da passt in meinen Augen einfach alles!
Ich bin schon gespannt, was du als nächstes (Groß-)Projekt angehst.
Kommentar