Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hi,
ich finde die Mini wirklich genial...
Das Grün ist wirklch sehr sehr genial geworden. Könntest du mal sagen was du für Farben benutzt hast... Die Haut ist auch echt klasse.
Das Holz schaut echt sehr sehr genial aus^^ ( sehr sehr.....)^^
Ich würde aber noch zu den metallteilen Rost dazumalen. Dann kommts bestimmt noch besser raus. Das Base ist zwar recht schlicht gehalten, schaut aber echt genial aus finde ich. Was mir nicht so gefällt ist das Fell, das ist aber geschmackssache da ich lieber nen Braunes Fell gemacht hätte. Insgesamt ne echt schicke mini.
Wir machen ja in der gleichen Kathegorie mit du auch 1st??? :D
mfg san kyros
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
also erstmal danke für das Lob. Zum Thema Rost...habe ich erst überlegt, mich dann aber dagegen entschieden....irgendwie fand ich, daß das nicht zum sonstigen Bild des Warcasters passt...
Zu den Farben das ist Prairie Olive von Duncan (OS549) ein paarmal aufgehellt mit Vallejo camouflage green (31) und dann noch mit weiß aufgehellt.
Ich finde die MIni auch ziemlich klasse, vor allem mal ein etwas anderes Farbschema fuer den Khador Metzger als das typische rot.
Gibt es im I-net schon ein Tut fuer die nette Base? Wenn nicht, waere es moeglich, dass du vielleicht eines selber verfasst,bzw, in ner kleiner step-by-step mal erklaerst wie dus gemacht hast?
Idee...naja ich mag keine 0-8-15 Farbschemata...und da sich meine Khador Armee von anderen unterscheiden soll wird sie eben grün außerdem hatte selbst privateer press mal ne grüne alternative zu den khador-kriegern obwohl es bei ihnen doch etwas anders war...
ja ich weiß nur die waffe gefällt mir so eigentlich und ich saß ne stunde vor der axtklinge und mir ist einfach nix eingefallen....zu bunt soll es ja auch nicht sein....haste ne idee mark?
Hi, bunter würde ich die Klinge nicht machen, nur heller, damit sie sich von der Axt abhebt, mit einem schönen hellen Lichtpunkt im oberen Drittel, das wäre noch das Tüpelchen auf dem i. :D
Kommentar