Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Viking Fury neue Bilder
Einklappen
X
-
AW: Viking Fury neue Bilder
Schicke Bilder und eine tolle Figur! Je öfter ich eine schicke Version davon sehe, desto besser gefällt sie mir
Irgendwie wirkt es mit dem dunklen Hintergrund bei mir leider etwas rotstichig, kann aber auch mein Monitor sein. Beim obersten Bild ist Dir allerdings beim Bearbeiten im Hintergrund eine schwarze Linie und ein schwarzer Punkt bei den Zähnen reingerutscht, da würde ich noch mal nacharbeiten.Zuletzt geändert von Redwing; 05.03.2012, 23:33.
-
Da ich ja selbst diese Büste kenne und eines ist, die ich mit Begeisterung und Leidenschaft bemalt habe kann ich persönlich dazu sagen:
Für mein empfinden hat die Büste zu wenig farbliche Abwechslungen. Ich meine, dass Braunrot kommt hier zu krass rüber. Entweder ist bei der Ablichtung etwas passiert oder es wurde beim Lasieren zu viel gebrannte Sienna verwendet?! Die Augen wircken als würde der Kerl in den Himmel gucken ohne dabei den Kopf zu drehen und das Fell an sich ist mir persönlich zu blauhaltig. Kann aber sein das es ein Blaufuchsfell ist? Ob es den überhaupt Blaufüchse gibt? Ich kenn nur Rotfüchse.
Sorry meine Kritik über die Büstenbemalung, sie ist auch nur meine eigene Meinung dazu und entsprechen dem was ich dabei empfinde und sehe.
Auf was es ankommt, zählt natürlich wie Du ihn siehst und das ist wichtig!Zuletzt geändert von kingbingo; 14.03.2012, 11:27.
Kommentar
-
Kingbingo: Kritik/Verbesserungsvorschläge sind ja nix schlechtes und wenn sie von jemandem kommt der in der Oberklasse spielt immer gerne gesehen.
Wenn ich das nicht wollte würde ich keine Bilder einstellen. Wenn ich deine Arbeiten sehe dann weis ich wo ich hin will. Ist aber noch ein verdammt weiter Weg.
Die Punkte werden registriert und wenn möglich bei der nächsten Büste umgesetzt.
Zu dem Fell, Blaufüchse gibt es. Der Polarfuchs teilt sich auf in Weißfuchs und Blaufuchs. Beim Blaufuchs gehen die Farbvariationen im Winter von Hellblau über Blau bis Schwarz (aus Wikipedia geklaut).
Die Augen, na ja ein leidiges Thema. Ich bin super stolz das sie so aussehen und irgendwann krieg ich es auch noch hin das sie dahin gucken wohin ich es haben möchte:D.
Gruß FrankWas tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.
Kommentar
Kommentar