Södele, der GD ist ma vorbei da kann ich miene werke zeigen...
mein Hauptbeitrag ist der Void dragon gewesen. mein ziel wäre ein Final cut gewesen, bin aber wohl daran gescheitert, das ich n stück vergessen hab. daher denke ich, dass das berechtigt ist.. naja auch egal.
das ganze vieh hat mich über 60h bemalung gekostet, base und entgräten nciht inbegriffen... den grössten teil im letzten Monat, d.H walwochenenden und so...
genug der worte. Bilder:
ps: das base hab ich ganz am samstag vorm GD gemacht...

dann hatte ich noch einen 2tbeitrag... den ich auch am samstag gemacht hab.. mehr so ein funbeitrag
für die monsterkategorie. ziel erreicht, er hat einige blicke auf sich gezogen unter all den grossen sachen...

sry für den gelbstich, tageslicht reicht leider ncihtmeh aus für fotos
mein Hauptbeitrag ist der Void dragon gewesen. mein ziel wäre ein Final cut gewesen, bin aber wohl daran gescheitert, das ich n stück vergessen hab. daher denke ich, dass das berechtigt ist.. naja auch egal.
das ganze vieh hat mich über 60h bemalung gekostet, base und entgräten nciht inbegriffen... den grössten teil im letzten Monat, d.H walwochenenden und so...
genug der worte. Bilder:
ps: das base hab ich ganz am samstag vorm GD gemacht...
dann hatte ich noch einen 2tbeitrag... den ich auch am samstag gemacht hab.. mehr so ein funbeitrag

sry für den gelbstich, tageslicht reicht leider ncihtmeh aus für fotos
Kommentar