Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Gespenst Vampirfürsten -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@serafin
Danke für die Idee mit dem Grabstein schaut echt gut aus und passt ;-)
@sgt
Ich wusste ja das ich schlechte Fotos mache aber so schlecht ;-)
Ich hab kein plan was bei Ether Wesen richtig ist.
Das ist ne gute frage
Aber ich hab mich an Herr der Ringe gehalten da sind die Geister ganz in Grün
Hoffe aber das der Geist trotzdem gefällt auch wenn die Fotos nicht gut sind
Ohne mich loben zu wollen aber im orginal sind die Übergänge Butterweich
naja und die Fotos schaut selbst
So hab gerade mal Sgt link mir angeschaut
Bei gw ist er normal bemalt so wie der braune Geist den ich gemacht habe
Und die Version ist ja Ether Wesen Version
Sorry, Fotos sind leider ebenfalls nicht meine Stärke und kann dir daher auch keine superTipps geben.
Trotzdem wollte ich dir sagen, daß mir dieses Grün sehr gut gefällt.
Eine ganze Eingeit davon wird dann noch umso beeindruckender Aussehen.
Ciao
The Count
Es ist besser, unvollkommen anzupacken,
als perfekt zu zögern.
Hölli hat mal ein schönes Tutorial hierzu geschrieben.
Aber davon abgesehen, hier mal meine Vorgehensweise:
Mein Equipment:
- ein einfaches Fotozelt .
- drei Schwenkbare Leuchten von Ikea.
- mit drei leuchtstarken Tageslichlampen von der Bucht (etwa von dieser Art).
- eine einfache Digitalkamera also nix außergewöhnliches.
- ein Stativ
Vorgehensweise:
- die Mini wird mittels ein paar Büchern o.ä. erhöht (damit sie mehr Licht abbekommt.)
- als Hintergrund nehme ich immer einen der Hintergründe von Massive Voodo.
- Die drei Lampen werden so (von außen) an das Fotozelt gedrückt/gehalten, dass die Mini von von oben, links vorne und rechts vorne beschienen wird. Durch das Fotozelt wird das Licht diffundiert, so dass es sich besser verteilt.
- Einstellungen an der Kamera: ISO-Wert möglichst gering (100), Nahaufnahme, mit oder ohne Zoom (aber kein Digitalzoom).
Das war´s eigentlich schon. Ich kriege damit zwar keine perfekten Bilder hin, aber schlecht sind sie eigentlich nicht - und auch hell genug, so dass sie nicht noch digital nachbearbeitet werden müssen.
Hoffe, damit etwas geholfen zu haben. Ich finde nämlich immer sehr schade, dass man auf den Fotos Deiner Minis kaum etwas erkennt, weil sie einfach zu dunkel bzw. schlecht ausgeleuchtet sind.
Grüße
Sen
P.S.: Nein, Ich bin weder mit Ikea noch einem der anderen genannten Unternehmen verwandt oder verschwägert (leider ).
Kommentar