Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
ist echt n schönes modell geworden!
hat von deinen beiträgen nur der nurgler was gewonnen? finde ich ziemlich unfair, kene zwar die anderen beiträge nicht aber diese mini ist hammer!
achja mal schauen wie lange es geht bis dir jemand vorwirft das du ihn von Jeremie Bonamant Téboul kopiert hast....
.o_o this isn't Bunny.
(O_o) this is a hamster.
(> <) and he hates you all. Become my slave!
danke euch allen Ich mag es eigentlich wenn man sagt "in real ist die miniatur besser" aber Ich muss echt sagen auf dem foto ist das modell um längen schlechter ^^ aber bei mir haperts mit dem ausleuchten :roll:
die Figur ist echt gut geworden. Die Lichtquelle kommt besonders auf der Brust schön raus, meine Lieblingsstelle an der ganzen Mini. Allgemein finde ich die Front der Figur nahezu perfekt, der Handrücken, die blaue Schärpe, echt gut gemacht. Die Haare auf der Rückseite sind auch richtig heftig.
Einziges Manko ist die Base, besser gesagt dieses Schilf(?)büschel. Das ist für meinen Geschmack viel zu hoch geworden.
wegen der base, keine ahnung ^^ das hab ich hier mal in einem laden gekauft der alles mögliche an sockeln hat, kann also schon einer von andrea sein. war aber nur ein ...3x3x4cm würfel alles andere wäre allerdings eh overkill gewesen.
Kommentar