Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
So, nun ist der letzte Teil der kleinen Hintergrundgeschicht online.
Da ich gestern ein weiteres Stück der Base fertigstellen konnte, möchte ich euch dies nicht vorenthalten. Wie und wo es verbaut wird, bleibt (noch) geheim.
In Arbeit mit meinen äusserst exakten Vorlagen...
und hier das fertige Stück
Damit schliesst sich der Kreis im Diorama.
Drei Teddies
Drei Kiddies
Drei Gräber
Ach ja, 333 x 2 = 666 .......
Falls ihr euch inspiriert fühlt, könnt ihr ja gerne euer persönliches Alptraumspielzeugmonster zeichnen und hier posten.
...3 Kinder ham kein Bock mehr auf ihre 3 Teddys und vergraben diese in 3 Löcher aka Gräber, dann fassen Sie sich gegenseitig an den Händen, wodurch sich der Kreis schließt und tanzen 666 mal Ringelreihen bis ihnen spei übel ist...:p:p
Falls ihr euch inspiriert fühlt, könnt ihr ja gerne euer persönliches Alptraumspielzeugmonster zeichnen und hier posten.
....hmmmmm, brauch ich nicht, da reicht auch ein Foto meiner geliebten Tochter, wenn sie gerade mal einen ihrer Zickanfälle bekommt, wenn sie was nicht haben/machen darf ( früh übt sich,....Frauen halt...:p.....duck und weg :D)
Spaß beiseite, bin mal sehr gespannt drauf. Schön gemalter Hintergrund (?)
Wir sehn uns in Ingolstadt.
Du machst es ja super spannend! Tolle Idee mit den Teasern, das sieht vielversprechend aus.
Ich denke wir werden uns auf jeden Fall über unsere Beiträge unterhalten
der HvB ist schon eine Weile her und endlich hab ich Zeit euch mein fertiges Projekt vorzustellen.
Viel Spass
das offizielle Bild vom HvB Team, danke an Ulrich
und noch ein paar von mir
und noch ein close up vom Fenster
Das ganze hat riesen Spass gemacht, dass einzige was ich heute anders machen würde, wäre dass ich den Übergang zwischen Sockel und Diorama mit dem Schleifgerät ganz glatt schleifen würde.
Meine Highlights:
Die Bodendielen, irgendwie sau cool
Das Fenster+Aussicht sind genial
Die Figuren sind nicht mein Geschmack aber technisch einwandfrei!
Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.
Kommentar