so hier nun auch mal wieder ein kit von mir. hab die gute gestern fertig bekommen. die teile sind mit magneten versehen zum problemlosen austausch der oberkörper. haut ist gesprüht und mit pastellkreide schattiert, genauso wie das hemd. der rest ist in gewohnt alter manier handbemalt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Belle of Tortuga - Captain Jackie Sparrow
Einklappen
X
-
AW: Belle of Tortuga - Captain Jackie Sparrow
Hinten neben dem blauen Stoff ist ein kleines Löchlein zu sehen, leider.
Insegsamt mal wieder ein richtig tolles Kit, du hast das echt drauf!
Aber irgendwie finde ich sie... zu sauber/glatt? Kann's nicht erklären, vielleicht wären zB am Leder der Stiefel Verwitterungsspuren gut gewesen oder die Bluse etwas dreckiger.
Aber jeder hat da ja seine eigene Fantasie und wie gesagt, ich mag sie trotzdem (vor allem die Stiefel <3 )
Kommentar
-
Ist sehr schick geworden. V.a. die Idee mit den Magneten zum variablen Zusammenstecken finde ich genial!
Tolle bemalung, auch wenn sie leider etwas glänzt?
Du schreibst, du hast die Haut mit Pastellkreiden abschattiert, würde mich interessieren wie das geht, bzw. wie man das macht?
LG
GlöckchenIch vertrau' auf meine Sinne: Irrsinn, Blödsinn, Wahnsinn....
Kommentar
-
Zitat von Hölli Beitrag anzeigenHinten neben dem blauen Stoff ist ein kleines Löchlein zu sehen, leider.
Kommentar
-
Mir gefällt sie auch sehr, vieleicht liegt es daran das ich ein Mann bin ^^ aber ich fänd sie ein "klein" wenig dreckig lieber. So dieses typisch verruste und ETWAS verschwitzte wie mans aus Fluch der Karibik kennt. Aber von der restlichen Bemalung echt schön!
Kommentar
-
also bei der fehlen mir echt noch mehr shadings...ich bin ja auch bei den großen Mädels verfechter von stärkeren Schatten...auch wenn sich mein Krempel dadurch sehr von der Masse da abhebt....hier dürfte es imo aber wirklich etwas mehr sein...alles in Allem aber ein guter Job
Kommentar
-
Hm... bei großen Mädels im Anime/Manga-kit Format bin ich im Gegensatz zum Tuffi kein Freund starker Schatten - dieser Aspekt gefällt mir daher an Deiner Mini sehr gut. Die Haut glánzt meiner Meinung nach sehr und ein 'dreckigerer' Look, wie CrazyWenky ihn vorgeschlagen hat geht zwar gegen den japanischen Stil, aber würde bei Dieser Mini saugut kommen.
Sehr saubere Arbeit!
Kommentar
-
danke euch.
ja das mit dem glanz hat ich schon bei meiner letzten figur. die haben wohl irgendwas an ihrem lack gedreht, den ich sonst immer verwendet hatte....
tjoa und das mit dem dreck... ist halt immer ne geschmackssache. hab halt auch vorgaben an die ich mich halten muss/soll
find sie persönlich aber so toll wie sie ist. vor allem wenn man bedenkt wieviel ärger ich mit der bei der bearbeitung hatte.
naja un der kunde ist auch mega zufriedenIch hab doch keine Ahnung!
Ich bin doch kein Profi!
Kommentar
-
Zitat von Glöckchen Beitrag anzeigenDu schreibst, du hast die Haut mit Pastellkreiden abschattiert, würde mich interessieren wie das geht, bzw. wie man das macht?
LG
GlöckchenIch hab doch keine Ahnung!
Ich bin doch kein Profi!
Kommentar
Kommentar