Hier mal etwas anderes als sonst, aber hoffe ist für den einen oder anderen auch interessant, eine kleine Necron Armee. Ziel war jedenfalls, dass sie sehr hohen TT Standard oder Vitrinenstandard erreicht. Und war jedenfalls ein tolles Projekt um mich mal mit Battledamage und Weathering auszutoben . Und konnte endlich auch mal Ölfarben test. Also alles in allem haben Necrons schon was für sich zu bemalen .
Hier hätte ich auch noch ein paar WIP Bilder.
Wie man sieht hab ich auch einiges mit der Airbrush gemacht. Mort hatte ja mal ein Tut on gestellt und das Ganze ist dann eine Abwandlung bzw. Erweiterung von seiner Umsetzung.
Hoffe die kleine Armee gefällt euch . Bin jedenfalls froh mal so ein Projekt durchgezogen zu haben. Würde mich auch sehr über Votes bei CMON freuen .
Hier hätte ich auch noch ein paar WIP Bilder.
Wie man sieht hab ich auch einiges mit der Airbrush gemacht. Mort hatte ja mal ein Tut on gestellt und das Ganze ist dann eine Abwandlung bzw. Erweiterung von seiner Umsetzung.
Hoffe die kleine Armee gefällt euch . Bin jedenfalls froh mal so ein Projekt durchgezogen zu haben. Würde mich auch sehr über Votes bei CMON freuen .
Kommentar