Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Science Fiction versus Fantasy -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich wusste das Du gut bist, Deine Sachen sind immer wieder eine Überaschung. Gratulation !!!!
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
"Alles" moegliche an knallige Farben + ein toller Paintjob, das kann nur von einem kommen - typisch Schriaga :D Klasse Arbeit und gratulation zu Bronze.
Also mir gefällt vor allem die Idee sehr gut. Ist immer wieder interessant, wie manche Maler die verschiedenen Genres in einem Projekt verschmelzen lassen.
Faszinierend, trotz das es nicht meine Art von Figuren sind! Die Farbverläufe sind dir wahrlich spitzenmässig gelungen!
Wer mich kennt, mag mich und wer mich nicht möchte, der kann mich!
Mehr zu sehen gibt es auf meiner HP: K L I C K
Und wer Voten möchte kann es H I E R tun!
Sehr schöne Farbverläufe (Ich tipp mal auf Airbrush und dann Ölfarben) und von den Farben her klassisch Fabrizio.
Die Idee mit de Gegenüberstellung von Fantasy und SiFi gefällt mir so gut, ich glaub die werd ich mir irgendwann mal "ausborgen"
Klasse Idee und sehr schön umgesetzt. Die Fardbverläufe sind wirklich erste Sahne geworden. Das Fantasy Base gefällt mir besonders gut! Ich hoffe nur das dich jetzt kein Geschichtsfanatiker lüncht weil du Histo-Minis in SciFi-Minis verwandelt hast :p
Kommentar