Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schick - ich bin nacher mal auf ein Gruppenfoto Deiner Geisterkrieger gespannt. Einzelnd finde ich die Figuren gewöhnungsbedürftig, aber zusammen sind die bestimmt ein echter Eyecatcher.
Mir fehlen irgendwie noch die glühenden Augen als Eyecatcher an der einzelnen Miniatur.
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Sehe ich genauso: Sauber bemalt, aber es fehlt eine Fokuspunkt. Glühende Augen sollten den Job erledigen.
Machst Du auch mal ein Foto von der gesamten Einheit? Würde ich sehr gerne mal sehen!
Grüße
Sen
P.S.: Deine Fotos sind leider immer noch nicht so der Hammer, aber definitiv besser als früher :D
Kommentar