Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Incarnation of the tyrant -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wirklich sehr schöne Bemalung. Die Figur is auch nicht so meins, is ja aber auch egal. Technisch wirklich auf einem sehr hohen Niveau, wie von dir gewohnt. Sehr schöne Kontraste und Farbharmonien.
Das einzige was mir jetzt so ein bißchen auffällt ist die Harmonie der Figur zum Base. Die Base als solche ist wunderschön gemacht, mir fehlt ein klein bißchen der Bezug zur Figur. Die Figur ist sehr bunt, was unmittelbar den Fokus zieht, die Base sehr realitätsnah, beißt sich ein ganz klein wenig in meinen Augen.
Abhilfe hätte evtl. Das einarbeiten der dominantesten Farben der Figur auf die Base schaffen können, z.B. Das Grün der Haare und die blaugrau violette Haut.
Das is jetzt aber auch wirklich Gemecker auf astronomischem Niveau und eigentlich auch nur ein Haar in der Suppe. Kann auch sein, dass dieser Eindruck durch die sehr dunklen Bilder entsteht.
Anyway, jedenfalls klasse Arbeit. Ich hoffe ich darf deine Sachen irgendwann mal live bestaunen.
Hi Jürgen danke für das Lob. Geht runter wie Öl. LSD war nicht im Spiel aber ab und an ein gutes Bier :D
@Feanor
Danke für die Kritik. Ist ja immer eine gute Sache die Farbe von der Mini auf der Base zu wiederhohlen. Hab ich aus irgendwelchen Bauchgefühlen : nicht gemacht.
@Sarge
Wie peinlich ist das denn. :D
Danke für den Hinweis. Hab das auf CMON geändert. Peinlich Peinlich. :D
@All
Nochmal vielen vielen Danke für das tolle Feedback und die konstruktive Kritik.
Ihr seht jetzt einen hoch motivierten Stefan vor Euch.
Kommentar