Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WIP CADWE Minotaurin
Einklappen
X
-
AW: WIP CADWE Minotaurin
Moin!
Ja, lustige Mini - die fliegt hier bei mir auch noch irgendwo rum, vielleicht hole ich die demnaext mal aus der Versenkung.
Mach die Raender doch auch einfach blaugrau, musst sie ja nicht als NMM bemalen. Willst du denn ansonsten NMM malen, oder eher TM?
Der Wams sieht ansonsten schon gut aus, vielleicht kannst du, was das zenithale Licht angeht, noch etwas mutiger sein. Ist aber kein Muss.
Keep it up!
CU
ThomasTime flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Kommentar
-
Schöne Mini. Aber die Rüstung ist nicht aus Leder, denke ich. Ich denke die Rüstung stellt eher einen Gambeson dar und ist somit aus Baumwolle. Die Ränder bzw. Abschlüsse kann man wohl frei anmalen, entweder in Metal oder in Lederfarben.
Gambeson
Quelle des Bildes ist: http://www.melbar.eu/Zuletzt geändert von Zeph; 23.05.2012, 08:28."Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar
-
Re: WIP CADWE Minotaurin
so hab ne bissel weiter dran herum gekleckst.
feedback erwünscht
wie würdet ihr nun die highlights bei den handschuhen malen?
habe erst leder mit leichten grünstich gemalt. da mit bleachboen highligts und dann ne lasur lila draufgehaune ist ja auch ne mädchen
schnüre sollen in die rosa/ rot richtung gehen
JBZuletzt geändert von JB-Berlin; 26.05.2012, 13:41.
Kommentar
-
Ich denke bei den Handschuhen solltest Du noch stärker in die Schatten gehen. So werden die Highlights später zu massiv, wenn da Kontrast entsteht. Welche Farbe bekommt denn später die Haut bzw. der Schädel?"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Kommentar
-
Re: WIP CADWE Minotaurin
so das klecksen ging weiter
haut finde ich soweit fertig. vieleicht noch die adern hervorheben mit ne bissel rot oder was würde ihr machen?
metalnieten und äxtchen sind auch soweit fertig.
natürlich muss man bei der scheiss metallfarbe sehr viel ausbessern was zum schluss passieren wird.
hab da das andrea color silber farbset benutzt womit ich sehr zufrieden bin.
such noch jemand der mir mal zeigt wie man die axt benutz und blutig aussehne lässt. (raum berlin)
als nächstes kommt die schnautze sowie mund und dann folgt DAS ROSA
Zuletzt geändert von JB-Berlin; 14.06.2012, 18:04.
Kommentar
-
Die Flecken und die Farben von der Haut finde ich sehr gut! Aber Ellbogen und die Adern würde ich auf jeden Fall noch mehr betonen, auch mit Hautfarben. Insgesamt würde ich auch noch stärker schattieren, das sieht momentan noch ziemlich eintönig aus überall.
Das Gesicht gefällt mir schon gut! Bin auf die Nase und die Augen gespannt!
Kommentar
-
Das schaut doch schonmal gut aus.:D
Die Adern würde ich wahlweise mit blau oder violett lasieren. Wenn du die rot machen willst, dann würde ich ein weinrot nehmen, das sieht dann mmn. am realistischsten aus.
Die Axt kann man z.B. mit ein bisschen Vallejo Smoke lasieren oder anderen Brauntönen. Blut mache ich am liebsten mit Tamiya Clear Red + schwarz, dass dann wahlweise über den Pinsel "aufspucken" oder mit Blisterschwamm an die Klinge tupfen.
Kommentar
-
Kommentar