Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
....... wow ! Also ich weiss ja wie lange du schon daran Arbeitest aber das Teil ist echt Grandios! Ganz großes Kino ...freu mich schon auf mehr Bilder .... dafür kannste ja nen eigenes Album anlegen.
Dat is mal wieder der Hammer min Jung!
Du spielst echt in deiner eigenen Liga, da gibts nix zu rütteln. Gefällt mir einfach riesig. Da fallen einem ja mal wieder keine Superlativen mehr ein. :D
Es stimmt mal wieder alles, vom kleinsten Detail bis zum Gesamteindruck. Vorallem die Farbgebung find ich klasse, das hält alles irgendwie zusammen.
Was mir an dem Brocken einzig nicht so gut gefällt ist diese Zweiteilung zwischen Wohnblock und Kirche. Irgendwie sieht das aus wie zwei Dioramen aneinander geschoben, was wohl vorallem auch an der hellen Holzverschalung der Kirche liegen könnte. Ich hätte wohl ohnehin zwei Dioramen draus gemacht, aber nein, Meister Trull muss ja mal wieder so einen riesen Brocken aus dem Hut zaubern. :D Da fehlen mir echt die Worte!
Hast du im übrigen schon angebaut, bzw. stehen deine Werke langsam mal in irgendeinem Museum? Zuhause muss dir doch schon langsam der Platz ausgehen. :D
Also wie gesagt, mal wieder eine grandiose Arbeit, lass dich feiern und anbeten, wenn sich das einer erlauben kann dann du!
Und um noch mit ein paar Forums-Floskeln um mich zu werfen: BÄÄÄÄÄM - Grosses KINO!!! :p
Grüßle
Jürgen
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Ich finde das auch echt genial und die Liebe zum Detail unglaublich. Ich kann mir vorstellen, dass Du daran wirklich eine halbe Ewigkeit gesessen hast, aber die Arbeit hat sich gelohnt.
Beeindruckend! DIe Liebe zum Detail ist unglaublich und der paintjob auch toll - vor allem das OSL der Lampen/Laternen ist Weltklasse hab 2x hinschauen muessen ob's nicht echte Lampen angeschlossen sind. Sehr geil! Ich wuenschte ich haette es live gesehen aber da bin ich selber schuld. :D
Ich kann garnicht sagen wie beeindruckt ich von dem Teil bin.
So viele Details, Scenen, die schiere Größe... BÄM!
...und wie du den Wasserrand gerettet hast
Ich hatte ja echt n Klos im Hals als du nachts "...und es läuft aus allen Ecken" gepostet hast.
Hut ab, meine Hochachtung!
Grüße,
Markus
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Danke euch! Puh, ich bin froh, dass ich das Teil fertig habe, ging einfach zu lange, da verliert man schon die Lust daran!
@Zeph
Ursprünglich war der Sockel ringsum aus Holz, ist alles selbst furniert. Er st durch den Wasserschaden ist der schwarze Rand entstanden, ich finde es gibt einen schönen Kontrast.
@TIN
Leider kommt deine Figur gar nicht so richitg zu Geltung, wollte die ja ursprünglich noch zum herausnehmen machen, aber....
@Jürgen
Danke dir! Die Zweiteilung war schon bewußt gewählt um einfach nochmals die Enge (Kanal) zwischen den Gebäuden zu betonen, außerdem stehe ich auf Brücken und so konnte ich wenigstens eine kleine modellieren.
Bis auf 2 sind alle meine Modelle in Kisten verpackt und warten im Keller auf bessere Zeiten
und wer noch auf cmon voten mag, ich hab die Links im Startpost eingefügt.
Danke!
Das Teil ist einfach MEGA es wirkt alles sehr Düster, einfach Unglaublich wie du das eingefangen hast.
Als Vorlage denke ich hast du vielleicht den Film "From Hell" genommen, jedenfalls war das das erste was mir in den Kopf geschossen ist.
Mich würde interesieren wie lange du dafür gesessen bist?
Ich hab's ja eine ganze Zeit lang im WiP-Thread verfolgte, aber dass das dann so ein Meisterwerk wird... Sprachlos, ich bin!
Ich muss das irgendwann in meinem Leben unbedingt nochmal live und in Farbe betrachten. Und wenn ich dafür auf einen Kurzbesuch bei dir zu Hause vorbei schaue... :
Kommentar