Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Knight of the Walkyrie Fraternity -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Vielen Dank für das tolle Feedback. Freut mich das das Banner so gut ankommt. Das die Mini bei sowas immer in den Hintergrund rückt ist klar. Das unterschreibe ich blind. :D
Aber man muß halt auch mal ein Banner mit nem Freehand malen. :p
Zumal der Derwish ( den ich nicht gegessen habe obwohl man das wenn man micht sieht vermuten könnte :twisted: ) einem ja immer so tolle Freehands im Internet präsentiert. Da will man halt auch mal, und dank seiner genialen Anleitung auf seiner Homepage, ist es dann auch nicht mehr so schwer.
@Amazonenbote
echt? Wo gibt es die denn? Bei Pegaso????
@Schiraga
Übertreib mal nicht. Aber Danke das es dir gut gefällt.
Naja die Ornamente sind hier und da etwas naja eben. Das Resin ist aber wirklich spröde im vergleich z.B. zu Forgeworld. Und beim oberen teil der Base wiederspreche ich dir nicht.
Danke Thomas. Vielleicht hast du recht aber Freehands fallen mir immernoch schwer. Aber ich habe halt auch geübt. Irgendwann klappts dann doch. Und wenn ich das hinbekomme dann auch jeder andere.
Jetzt machst du mich wirklich neugierig. Da rutsch ich schon ungeduldig auf meinem Stuhl hin und her.
Also Danke an alle hier im Forum für die vielen Kommentare.
LG
Stefan
P.S. freu mich schon riesig auf den Edersee wenn ich mal wieder ein paar von euch treffen kann.
bis September wirst Du Dich schon noch gedulden müssen.
LG
Thomas
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar