Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Russische Zwerge -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hallo Ulrich,
einen Zwerg Nr. 2 wie philip würde ich auch noch gerne nehmen.
Eine Nr.7 ? Hast du Bilder von diesem ? Oder einen Link ?
Hallo StefanHWS,
klasse Bemalung.
Wenn ich es nur halb so gut hinbekommen würde ....:neutral:
Ich habe meine Zwerge noch nicht angefangen, da ich mich noch nicht wirklich ran getraut habe und zum anderen bei mir das Rollenspielfieber ausgebrochen ist und ich hier einiges an Zeit reinstecke.
Hier könnt ihr Zwerg Nr. 7 sehen. Die, die ich bekomme, sind auch schon wieder alle vorbestellt. Bernhard, du warst der letzte für Zwerg Nr.2. Zwerg Nr. 4 ist wohl gar nicht mehr zu bekommen. Da muss was mit dem Master passiert sein.
Stefan. Ich merke Dich für Zwerg Nr. 2 vor, falls jemand zurück tritt oder ich noch mal bestelle
Übrig von der nächsten Bestellung sind noch Zwerg 1 (2 Stück), Zwerg 3 und 5 (je einer) und Zwerg 6 (3 Stück). Ich wollte eigentlich vorher hier nach Vorbestellung nachgefragt haben, aber da ich nicht wusste, wann das Forum wieder online ging, habe ich einfach 4 von jedem bestellt. Aber die sind scheinbar sehr gefragt.
ok ich habe verstanden. :D der Zwerg ist für mich reserviert.
So, Nr. 7 würde ich auch noch dazu nehmen oder ist der noch nicht zu bekommen?
Und eine Bitte hätte ich noch an dich, könntest du Bilder der jeweiligen Zwerge einstellen mit der dazugehörigen Nummerierung von dir. Also ein Bild vom Zwerg und Nummer dazu, denn ich kenn mich bald nimmer aus welche Nummer welcher Zwerg hat :oops:
Bernhard. Ich hatte wieder vier von 7 bestellt und alle sind weg. Ich frage aber noch mal nach, ob Michael noch einen zusätzlichen von 7 und 2 machen kann.
Wenn Du in diesem Beitrag mal auf Seite 9 schaust, dann kannst Du die ersten 6 Zwerge mit Nummern bewundern.
Kommentar