Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Russische Zwerge -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Schick mir eine Nachricht mit den Zahlungsmodalitäten, wenn Du die Zwerge hast.
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Hallo Ulrich.
Prima das es mit den Zwerge geklappt hat. Ich bin leider nicht ständig hier im Forum unterwegs. Von daher wollte ich mich nur kurz melden, dass es natürlich bei meinem Zwerg 02 bleibt.
na da bin ich ja froh, dass sich da was tut. Leider bin ich wohl zu spät, denn Nr. 5 hätte ich auch noch genommen. Aber Wurscht , bin mit der 6 zufrieden. Freue mich schon:D.
Gruß Jörg
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
Hallo Ulrich,
hattest du mich überlesen das ich mich für einen übergebliebenen Zwerg gemeldet habe. Oder war da schon alles verteilt.
Ich komme da jetzt nicht mehr mit wer da was hat ?
Und hier sind sie. Heute frisch ausgepackt. Soweit so gut = es sind dreißig Stück, aber ...
Nr. 4 sieht nun so aus
Er hat eine Mütze erhalten
Und leider sind statt der bestellten 6 Stück von Nr. 3 nur drei gekommen. Ich verzichte freiwillig auf meinen Zwerg. Dann bleibt leider noch einer von den Vorbestellern, der auf der Strecke bleibt. Den habe ich gerade angeschrieben.
Dafür hat er 2 von Nr. 4 und einen von Nr. 5 zu viel geliefert
Das heißt im Moment sind noch zu haben
3 x Zwerg 1
2 x Zwerg 4
1 x Zwerg 5
wobei der Erstzugriff für den runter gefallenen Besteller von Nr. 3 besteht.
Ansonsten ist mir ein dicker Stein vom Herzen gefallen, dass doch noch alles angekommen ist.
Ich werde am Wochenende meine Daten für die Bezahlung rumschicken und alles sortieren und fertig machen
Kommentar