Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Russische Zwerge -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nee noch nicht. Aber die Airbrush ist griffbereit und ich will sie in kürze beim Zwerg einsetzen. Denke für einen einfachen kleinen Pinsel sind die Zwerge einfach zu groß.
Ausgepackt und bestaunt sind sie aber mit ihnen begonnen habe ich leider nocht nicht .
Muss noch ein anderes Projekt vorher fertig stellen,
Geschenke gehen vor .
Also ich habe auch noch nicht damit angefangen. Ehrlich gesagt traue ich mich noch nicht wirklich ran. Dafür habe ich im Wald beim Spaziergang eine schöne Wurzel gefunden die ich als Baumstumpf bei den Figuren verwenden möchte, in der Bucht ein Zusatztier geschossen.
Und ich suche Zubehör für 1:16 bzw. 120 mm Figuren.
Falls ihr da alte Verlinden Figuren Ritter,Piraten in euren Grabbelkisten habt und dies und jenes davon nicht mehr braucht, ich hätte da ein offenes Ohr. ;-)
Danke, Bernhard. Den ersten hatte ich vergessen und den anderen kannte ich noch nicht, aber der gefällt mir ausgesprochen gut. Upps sehe gerade, dass ich auch den letzten vergessen habe. Ich bin alt
Ich habe mit meinen schon begonnen. Aber mehr als ein erstes Farbschema habe ich noch nicht angelegt.
Und die hier gezeigten bemalten Versionen sind echt super.
Da ich zwei Zwerge habe, denke ich an ein kleines Diorama. Das grobe Layout ist skizziert, aber Start ist frühestens nächstes Jahr. Farblich wird es in Richtung Grün und Blau oder Blaugrau gehen, weil das die beiden Farben sind, mit denen ich halbwegs gut kann.
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Als kleine neue Info. Ich habe mal wieder, nachdem Michael einen 7. Zwerg rausgegeben hat und diese 1. Bestellung davon schon wieder ausverkauft ist, eine neue Runde Zwerge bestellt. Die werden Ende März/Anfang April hoffentlich hier eintreffen. Bis auf Zwerg Nr. 4 sollen alle geliefert werden
Kommentar