Auf Planetfigure taucht unregelmäßig ein Russe auf, der "niedliche" Zwerge modelliert. Nach mehreren Anläufen habe ich heute endlich drei seiner Zwerge erhalten.
Und beim auspacken eine Überraschung erlebt.
Bestellt hatte ich die drei Kerlchen anhand folgender Fotos
Die Überraschung kam dann heute. Ich habe buchstäblich alles bekommen, was ihr auf den Fotos seht. Also auch die Base und den schwarzen Sockel sowie ein "Filzdecken" für unter den Sockel. Also ein "Rundumsorglospaket"
und hier mal drei erste Fotos von den vorgefundenen Figuren
Und nun zum Schock für Euch. Augenhöhe des Zwerges auf dem nächsten Foto ist 80 mm, daneben zum Vergleich mal ein 28mm Berserkerzwerg
Preislich lag das ganze mit Versand und Zoll (der musste natürlich auch zulangen) für alles bei 240,00 Euro (je 55,00 Dollar für die beiden Solofiguren und 105,00 Dollar für den Zwerg im Winter mit Begleitung)
Ich weiß, eigentlich zu "groß" für viele, aber was meint Ihr?
Ulrich
Und beim auspacken eine Überraschung erlebt.
Bestellt hatte ich die drei Kerlchen anhand folgender Fotos
Die Überraschung kam dann heute. Ich habe buchstäblich alles bekommen, was ihr auf den Fotos seht. Also auch die Base und den schwarzen Sockel sowie ein "Filzdecken" für unter den Sockel. Also ein "Rundumsorglospaket"
und hier mal drei erste Fotos von den vorgefundenen Figuren
Und nun zum Schock für Euch. Augenhöhe des Zwerges auf dem nächsten Foto ist 80 mm, daneben zum Vergleich mal ein 28mm Berserkerzwerg
Preislich lag das ganze mit Versand und Zoll (der musste natürlich auch zulangen) für alles bei 240,00 Euro (je 55,00 Dollar für die beiden Solofiguren und 105,00 Dollar für den Zwerg im Winter mit Begleitung)
Ich weiß, eigentlich zu "groß" für viele, aber was meint Ihr?
Ulrich
Kommentar