Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Solmars Ergebnisse des Workshops mit Stephan -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nicht übel! Besonders das Banner ist ja wirklich toll geworden! Danke für die fotographie mit dem Maßstab! Das kann man sich so ohne Mini immer nur schwer vorstellen, wie groß es eigentlich wirklich ist.
Schöne Arbeit! Das Banner sieht nach zeitintensiver Kleinstschwerstarbeit aus. Hut ab! Bringst du das noch an einer Mini an?
Bei der Figur würd ich als Tüpfelchen auf dem i noch ein bischen Schmutz mit reinbringen. Vielleicht noch ein paar Pigmente an den unteren Mantelsaum stäuben?
So, habe von nem Kumpel einen UMTS Router zur Verfügung gestellt bekommen. Der stirbt zwar zeitweilig einen temporären Hitzetod, aber läuft dazwischen ganz gut
Ich finde die Ergebnisse schon mal sehr schön. Du hattest auf jeden Fall den mattesten Mantel gemalt, den ich jemals gesehen habe
Das Banner ist auch recht gut geworden, wenn auch die Proportionen etwas verschoben aussehen. Mir ist aber auch aufgefallen, dass das stark mit der 3d Struktur des Banners zu tun hat.
Mir gefällt der Schwert-Kerl gut, besonders Haut und Hose. Beim Mantel fehlt mir irgendwie das "Bäm" Element. Schön sauber und alles an der richtigen Stelle, aber mehr Kontrast oder ein paar Farbvarianten wären wahrscheinlich cool.
Zum Banner wurde, denke ich, schon alles gesagt. Von meiner Seite nur: Schöner Goldton. Snakebite?
Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.
Ich find beides ganz hübsch. Das mit den Proportionen beim Banner wurde ja schon gesagt, aber von allen Vorlagrn war das die heftigste! Die Figur schaut auch ganz gut aus!
Kommentar