Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Russia Alternative Contest Elfin Flag-Bearer
Einklappen
X
-
AW: The Russia Alternative Contest Elfin Flag-Bearer
Heyho ...
schade das man dem Modell den Zeitmangel ein wenig ansieht, da manche Bereiche noch nicht fertig wirken. Die Dame hat definitiv Potential und ich finde es toll, dass Du sie noch fertig machst. Die Bilder finde unnötig arg groß wenn man überlegt wie groß die Figur in echt ist.
Am Besten gefällt mir bisher der Farbverlauf im Banner und der schön ausgearbeitete Bauchmuskelbereich.
Freue mich auf die fertige Dame!
Dranbleiben!Me on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
-
AW: The Russia Alternative Contest Elfin Flag-Bearer
Bei dieser Größe der Fotos ist fast so, als ob man mit der Nase schon an der Mini klebt. Da geht leider viel vom Gesamtüberblick bzw. -wirkung verloren - zumal es auch noch keine Details gibt, auf die du jetzt ein besonderes Augenmerk lenken bräuchtest. Da helfen kleinere Pics wirklich.
Die Bauchmuskeln hatte Jar schon erwähnt - die wirken echt gut. Das Gesicht könnte noch etwas heller, um den Fokus darauf zu lenken. Andererseits ist jetzt der Fokus auf den Brüsten - was bei männlichen Beobachtern ohnehin immer so ist.
Ich bin mal gespannt, was du noch draus machst.
Kommentar
Kommentar