Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Schon wieder ein Flitzer -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hey, wo hast du seine Waffe gelassen??? Die brauch er doch!
Ich find die Figur echt gut... bis auf die Sache mit der Waffe! Das nehm ich dir übel weil ich die Waffe echt cool find!
mfg Graf Occidere
@ Aurelian
Schöne und vor allem stimmige CoC (Farbwahl). Das NMM geht mir allerdings nicht so wirklich rein. Da spiegelt und funkelt nix. Das liegt vor allem daran dass du die Metallteile größtenteils nur gehighlightet hast, warscheinlich ohne dir Gedanken darüber zu machen wo wohl das Licht einfällt (um dort dann stärkere Akzente zu setzen). Zum Thema NMM sollte die Suchfunktion hier mittlerweile einige sehr brauchbare Treffer liefern, einfach mal n bissle kramen...
Verspricht aber eine sehr schöne Mini zu werden, freu mich schon auf die nächsten Bilder...
Kommentar