Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Altdorf in 3 tagen -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Also stand der Dinge....
Ich habe schon der ganze Tag probiert jemand zu kontaktieren... aber leider ohne Erfolg (ich habe mich extra ein white dwarf dafür gekauft) …. werde ich halt weiter versuchen.
Auch via facebook habe ich die jung von GW kontaktiert und eine offizielle Beschwerung eingeleitete..... warte auf Antwort...
@MATT: Hallo??.... bin ich in das falsche film gelandet? Ich habe WAS privat WAS... Diese eine Kommentar hast du irgend ein anderes Person geschrieben... und ZWAR öffentlich ich habe dann beantwortet und Somit für alle meine freunde sichtbar gemacht. In Klartext... Alle deine Freunde könne sehen was du geschrieben hat... Alle freunde von mir könne lesen was du und ich gesagt haben... und du konnst mit so ein Kommentar ich habe private Ding öffentlich gemacht... das ist aber ein wenig übertrieben von dir findest du das nicht?? Und überhaupt hier in das Forum sind wir alle freunde.... hast du damit ein Problem das AUCH meine freunde mit lesen was du (Und ich kann nicht böse lesen) zu mein Beitrag gesagt hat???????
Also nochmal Matt..... FABRIZIO SCHIRAGA hat kein Fehler gemacht... ist das KLAR... ich habe kein Fehler gemacht... ich möchte Gerechtigkeit habe. Aber nicht auf deine kosten weil du ABSOLUT nicht dafür kannst. Wen du meinst du willst mir eine von deine Pin geben.. akzeptiere ich das sofort und das Würde mich zeigen was du für ein großartige Mensch und Person bist. Ich würde das als gerechte Entlohnung finden. Weil wie gesagt das Fehler liebt nicht bei mir..... Gibt mir bitte per PM dein Bankverbindung und ich gehe sofort zu Bank und überweist das Geld für Versand...
Du und der Ben seit ihn dann auch herzlich in meine Gastronomie eingeladen und ich versprechen euch (du und der Ben) ich werdet das beste Pizza auf der Welt auskosten.
Falls du (Was ich auch gerecht finde) dein pin nicht her geben willst... ist alles kein Problem... ich werden einfach weiter mein Streit mit GD weiter führen bist ich entweder recht oder rausgeschmissen werde. Punkt.
Aber bitte Matt ihn habe dich am Sonntag als hervorragende Person kennengelernt... Spiel bitte nicht die beleidigte Wurst... Weil das Fehler liegt eindeutig nicht bei mir!!!. Ich hoffe wir habe und jetzt ausführlich miteinander gesprochenen und könne eine definitive Lösung finden. In Vorfeld danke ich dich dafür.
@Crackpot: Noch mal ich danke dich sehr für dein großzügige Angebot. Glaub mir ich verdienen nicht das du dich für mich sorgen machst. Ich habe dich am Sonntag kennengelernt und ich weiß was du für eine wunderbares Person bist. Aber ich möchte nicht dein pin... das gehört dir.
Na solche Organisationspannen kenn ich aus anderen Disziplinen.
Stichwort Halbmarathon "sorry wir haben vergessen die T-shirts für deine Mannschaft mitzubestellen"
oder Crana Historica Festival 2012 "die Bändchen kamen zu spät gibt also dieses Jahr keine"
Mein persönlicher Favourit war aber bei einer Tuningshow (nicht näher genannt) vor 2 Jahren in Belgien "Sorry, we know u are third placed and you one the price but hey, we forgott to transport it to the competition. We will sent it to you" Preis waren Spielsachen für rund 500€ auf die ich heute noch warte.
Shigara - Cool bleiben und die Herren von GW ärgern.
Wieso kommt mit beim Gedanken an die "Alleinherrschaft" von GW nur ein Filmzitat ins Hirn "Mit großer Macht kommt große Verantwortung"
Jo, Schiraga, ich verstehe ja, dass man sich da ärgern kann.
Aber dann lass Deine Luft doch bitte bei GW direkt ab. Ich finde, dass dieser Thread langsam einen ganz negativen Eindruck hinterlässt. Das-Bemalforum kann da ja nun auch nix für - und GW Leute lesen das hier auch nicht.
Das hier ist ein Dialog zwischen mich und der Gute Matt... Ich habe noch gestern Abend ein PM via Facebook geschrieben... Was soll ich den bitte machen????? Ich möchte nur das der Matt mich eine schriftliche Bestätigung abgibt damit ich mich bei GD beschweren kann. WO IST DEN BITTE DAS PROBLEM??? Ich möchte nur geholfen werden...WO IST DEN BITTE DAS PROBLEM???
Edit: ich bin geraden mit ein Herr Branco von GD am Telefon... er wird so wie ich verstehen der Matt kontaktieren....notfalls werde ich diese topic als Beweis benutzen...... Okay??
Das "Problem" ist gar kein Problem
Es geht nur darum, dass das Forum dir den Pin natürlich nicht beschaffen kann.
Oder anders ausgedrückt
Jeder der das liest, kann deinen Ärger verstehen
Aber niemand kann dein Problem lösen ausser eben GW und der Zuständige bei der Veranstaltung.
NOONE IS ATTACKING U! BUT NOONE ELSE THAN GW CAN HELP U!
Ich glaube wir haben alle verstanden das du hier im BF keinen ärgern möchtest, aber ich gebe zappo recht, du solltest das langsam per PN mit Matt klären, da es sonst wirklich einen bösen Eindruck hinterlässt. Auch für Matt ist das sicher der angenehmere Weg.
Nicht übel nehmen Fabrizio, wir wollen dir auch nur helfen
So, die Sache ist jetzt hoffentlich für Dich und für Herrn Voigtländer jetzt geklärt... GW hat mich Heute morgen angeschrieben, um noch einmal bestätigen zu lassen, was alles einen Pin bekommt, und was nicht... GW kümmert sich nun darum, das jeweils ein Pin an Dich und einer an Deinen Kumpel geschickt werden (der Rattendämon war leider kein Finalist...)...
Okay? Problem gelöst...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Na solche Organisationspannen kenn ich aus anderen Disziplinen.
Stichwort Halbmarathon "sorry wir haben vergessen die T-shirts für deine Mannschaft mitzubestellen"
oder Crana Historica Festival 2012 "die Bändchen kamen zu spät gibt also dieses Jahr keine"
Mein persönlicher Favourit war aber bei einer Tuningshow (nicht näher genannt) vor 2 Jahren in Belgien "Sorry, we know u are third placed and you one the price but hey, we forgott to transport it to the competition. We will sent it to you" Preis waren Spielsachen für rund 500€ auf die ich heute noch warte.
Shigara - Cool bleiben und die Herren von GW ärgern.
Wieso kommt mit beim Gedanken an die "Alleinherrschaft" von GW nur ein Filmzitat ins Hirn "Mit großer Macht kommt große Verantwortung"
Ich denke mal damit hast du alles gesagt. Organisationspannen und Organisationschaos. Ich erinnere mich an die letzte Laufnacht in Ulm. T-Shirts nicht mehr in der passenden Größe vorhanden trotz Größenangabe bei der Anmeldung und die Finishermedaillen sind nicht eingetroffen.
Also Fabrizio cool bleiben und immer locker durch die Hose atmen. Das hat sicher niemand mit Absicht gemacht.
Und nächstes Jahr staubst du nen Demon ab.
Gruß
Marco
Meine Nachbarn hören Techno.
Ob sie wollen oder nicht.:twisted:
Fabrizio......lass dich erstmal von mir in den Arm nehmen und drücken..........und jetzt blickst du bitte zurück und überlegst was du von dem Wochenende mitgenommen hast:
Freunde.....Freunde.....und noch mal viele Freunde. Du bist eine ehrliche Haut und das weiss jeder an Dir zu schätzen weil du bist wie du bist.
Ich kann dich sehr gut verstehen - ich war nach dem HvB auch kurz ein wenig enttäuscht das ich gar nichts gewonnen hatte ausser einen Zettel. Ich würde lügen wenn ich das Gegenteil behaupten würde.
Aber dann habe ich mir irgendwann gesagt ach egal ich hab spass gehabt - ich durfte den Fabrizio endlich mal kennenlernen und so viele andere liebe netten Leute das war mein Gewinn (Preis) den ich gewonnen hab.
Ich weiss dir geht es um Respekt - meinen hast du und den der Community auch. Wer braucht da noch den von so einer Firma?
Hallo meine liebe Gemeinde..
Als ersten möchte ich ganz herzlich der gute Matt für seine Hilfe bedanken. Das ist eine großzügige tat von dir.... Das ist eine tat die Respekt verdient und ich werden dich in der Zukunft weiter hin respektieren ( schließlich gehört Matt zu den absolute Elite Maler weltweit) Aber mit diese tat hast du bewiesen wie wichtig Unsere Gemeinde für dich ist... als ganzen. Matt ich wiederholen meine Einladung... Du und der gute Ben seit ihr herzlich eingeladen in Meine Gastronomie zu kommen und meine speisen auszuprobieren. In diesen Gelegenheit könnte wir uns ausführlich aussprechen und jeden Unklarheit beseitigen. Ein man …. ein Wort.
Als zweites möchte ich die ganze Gemeinde für ihnen Unterstürzung bedanken und sagen das so was in eine große Gemeinde wie unsere auch passieren kann. Natürlich wahre vielleicht einige Wörtersatz von meine Seite nicht zu 100% passenden ausgewählt. Aber ich kann von mir behauptet das ich nie was bösen oder hinterhältig gesagt oder gemeint habe.
Ich möchte auch ganz herzlich die alle Person wie hier der gute Count_Zero (danke...danke)... Wie die gute Serafin via PM oder die ganze andere Person die mich via social network wie facebook ihren volle Unterstürzung versprochen haben.
Ja ich habe Gerechtigkeit bekommen..... Und das ist das wichtigste Punkt in diesen story. Unwichtig ob ich für die beide pins 2 Wochen oder 200 Jahren warten müssen. Wichtig ist das man unsere rechte anerkannt worden sind. Mir ist wirklich ( Wirklich x10) unwichtig wer vor mich steht... ob es eine Person... eine ganze Mannschaft... Eine Firma wie GD... oder eine Ganze Nation.... Solange ich recht habe (wie in diesen Fall) werden ich für meine rechte weiterhin kämpfen. Ich weiß wie man Kämpft und das habe ich in diesen Gelegenheit bewiesen.
Ja ich habe Gerechtigkeit bekommen.... Das sollte auch ein Beispiel sein... meine liebe Gemeinde.....jeder von uns steht in die Verantwortung für diese Gemeinde zu kämpfen ...notfalls auch mit unangenehmen Wörter. Je mehr Demokratie und Gleichberechtigung in eine Gemeinde vorhanden ist, und so mehr herrscht in diese Gemeinde Frieden. Jeder von uns sollte sich hinterher fragen wo sein Schmerzpunkt liegt. Jeder von uns sollte sich fragen wie bereit er ist.... dinge zu Akzeptieren (wie in diesen Fall von GD) und für wie lagen er diesen Ungerechtigkeit dulden will.
Ich rede nur für mich... ich bin nicht die Gemeinde... ich bin nur eine man der Fabrizio schiraga heißt. Und ich schwöre es das diese ein man immer für seine rechte kämpfen wird. Egal wer vor mich steht ob ein Person.... eine ganze Mannschaft.... oder eine Ganze Nation..... Ich habe die Mittel dazu......
So.... jetzt nehmen ich mich paar tage frei von Maler.... ich möchte mich in ruhe erholen und für weitere Malwettbewerb kraft tanken...... Danke nochmals.
Kommentar