Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Farbschema für meine Chaos Space Marines -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Die Bilder sind etwas zu klein, man kann leider nicht alles darauf erkennen.
Ich finde es schaut von der ferne schon richtig cool aus, würde den Augen vielleicht ein bisschen mehr Glühen verleihen.
Vielleicht kommt dann auch der Focus mehr auf den Kopf.
mit der größe der Bilder simuliere ich den Spieltisch :-D ne, größeres Format hab ich im zweiten Versuch nicht hochgelden bekommen und dann ...
Mit den Augen haste Recht und bei den anderen CSM's gibts noch mehr möglichkeiten für OSL. Werde ich verbessern :-) und Blutspritzer werden sich wohl auch gut machen auf Kettenschwert und der weißen Rüstung!
Irgendwie hatte ich direkt "Warp Ghosts"/"Todeshändler" im Kopf.
Gefällt mir sehr gut.
Dene der Fokus wandert eh noch richtung Kopf wenn man einen der etwas "protzigeren" Helme nimmt.
Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Dafür das das Modell "nur" für eine Armee gadacht ist, echt klasse!!!
Wie schon erwähnt noch ein paar glühende Augen und damit wäre es perfekt. Wenn du die komplette Armee in dem Standart hinkriegst wird dass ein richtiger Hingucker, finde ich klasse :-)
Wirklich sehr schöne Miniaturen und auch die leuchtenden Augen gefallen mir super. ich überlege grad, wo ich dieses Bemalschema der Nurgles vorher mal gesehen habe... Ich bin gespannt, wenn die Armee vollständig bemalt ist, wie das Ganze ausschauen wird. Ist bestimmt ein beeindruckender Anblick, wenn diese auf dem Spieltisch steht...
hallo again,
meine CSM sind fertig! :-)
Danke nochmal für eure Hilfe!
Hier ist das Ergebnis im picasa Webalbum anzuschauen: https://picasaweb.google.com/SpielBar/CSM
bitte kritisiert mir mal die Bruten ganz unten, denn die gefallen mir gar nicht. Vielleicht auch noch weathern oder mehr Blut oder die Haut mehr aufhellen ins weiß oder beides? :-S
Für Spielminis sind die ja alle sehr schick.:p
Nur der Flammenwerfer des Kultisten sieht mir noch zu arg nach Grundfarbe aus.
Beui den Chaosbruten würde Schattieren und Aufhellen der Haut bestimmt noch Wunder wirken, mehr fällt mir spontan dazu nicht ein.
Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie
danke! :p
denke auch, dass ich beim Flammenwerfer und den Bruten genau das machen sollte. Das schattieren der Bruten über Glazes mit lich purple und schwarz oder eher bräunlich mit sephia?
Kommentar