Hallo Bemalforum,
Lange habe ich mich dagegen gestreubt einen Thread in diesem Forum aufzumachen, einfach weil ich der Meinung bin das hier ein anderes Kaliber aufgefahren wird als beim "Ottonormaltabletopper", da ich mich gerade aber besonders mutig fühle gibts jetzt doch einen :p.
Ich war nie ein sonderlich begnadeter Maler, eher leidenschaftlicher Spieler und Zwergenfanatiker.
Mein Ziel ist es bei diesem Projekt die Zwerge zu bemalen, die sich die letzten 13 Jahre so angesammelt haben und meinen Standard dabei anzuheben. Ich war immer einer dieser "Keinen-Bock-zu-malen" Leute und habe dieses Jahr mehr Figuren bemalt als die letzten 10 insgesamt . Mir geht es hier nicht um "VitrinenichfahrzumGoldenDaemondieWeltgehtunterLev el" sondern um einen Tabletopstandard der dem Auge nicht zu sehr weh tut, bin aber natürlich für jeden Tipp dankbar. Da ich mich beim Projekt 500 der TTW angemeldet habe stehe ich gleichzeitig unter dem Druck bis Ende April 150 Miniaturen fertig zu bekommen. Ich habe dieses Jahr auch einen Kurs bei Jarhead besucht gehabt (I LOVE YOU GUYS!!!) und einiges gelernt, nie angewendet und glatt mal wieder vergessen, was aber hundertprozentig am Schüler und nicht an den Lehrern lag. Ich werde auf jeden Fall wieder teilnehmen und mich dieses Mal zusammenreissen
Was nun folgt sind ein paar Figuren in chronologischer Reihenfolge um die Entwicklung aufzuzeigen, ich denke durchaus das ein Fortschritt zu erkennen ist, jedoch ist noch viel Luft nach oben.
April 2012
Mai 2012
Juni 2012
September 2012
Heute
Auf das noch einige Monate folgen mögen, jedes Feedback ist gerne gesehen, ich weis ich werde Kompromisse zwischen Zeit und Aussehen finden müssen (geht kaum anders wenn tatsächlich eine Armee will und das nicht erst 2050) und weis auch noch nicht wie der aussieht. Mal sehen wohin die Reise führt.
Beste Grüße
Tam-Tam
Kommentar