Ergebnisse des Zwergencontests gilt für alle Teilnehmer -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ergebnisse des Zwergencontests gilt für alle Teilnehmer
hab leider nix gewonnen wegen dem Base! Hab ein falsches Base mit der Post bekommen (zu gross) Und ich Dödel dachte es sei das Richtige! Tja das nächste mal bissl besser nachschaun um nicht disqualifiziert zu werden!
Gruess Ukrath
''Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin Ukrath, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geissel der Welt.
CMON:
hier ist mein Zwerg für den Wettbewerb .. habe ihn heute noch gerade rechtzeitig nach Essen-Werden bringen können ..
Die Runen hinten auf dem Mantel sind das Ergebnis meines ersten Versuches soetwas an einem Mantel zu malen und dementsprechend brauche ich da noch etwas Übung. Hab' versucht ein gutes RM Gold hinzukriegen, aber ist eben RM und deswegen hat sich der Aufwand kaum gelohnt .. gleiches gilt fürs normale Metall.
Ansonsten glaube ich nicht, dass ich gewinnen werde, wenn ich ein paar Bilder weiter über mir gucke ...
Finde es allerdings sehr schade, dass dein Zwerg disqualifiziert wurde, Ukrath .. das Freehand sieht einfach zu gut aus.
Mal ne kleine Frage, wo kann man denn die Einsendungen sehen und wer überhaupt gewonnen hat? Ich hab leider auf der deutschen GW Seite nichts irgendwie gefunden.
"...ich bin sicher, seine Familie bekam ein Telegram indem stand er sei als Held gestorben. In Wahrheit starb er in einem feuchten Keller in Hagenau, schreiend vor Qual, während seine Freunde hilflos zusehen mussten..."
Naja das wurden alle glaube ich, aber weil da oben steht: Gewinner von Goettingen.
Hast du denn den Krug schon?
"...ich bin sicher, seine Familie bekam ein Telegram indem stand er sei als Held gestorben. In Wahrheit starb er in einem feuchten Keller in Hagenau, schreiend vor Qual, während seine Freunde hilflos zusehen mussten..."
Kommentar