Endlich ist es vollbracht. Ich freu mich ja so! :D Sorry, dass ich die Bilder gestern nicht mehr direkt hier rein hab, aber ich wollte unbedingt bei WAMP teilnehmen und da müssen die Bilder als erstes Hochgeladen und Akzeptiert werden. Nur so kann man da sicher mitmachen.
Und ich muss noch nicht mal dem Material die Schuld geben, da es für mich keine Schuld zu geben gibt.
Ohne große Vorrede die Bilder:
Die Mini hat, auch wenn ich sie etliche Male entfärbt habe, richtig Spaß gemacht zu bemalen. Besonders mit der Base zusammen war es ein wirklich tolles Projekt.
Was wollte ich erreichen?
Was habe ich erreicht?
Eigentlich alles, was ich wollte und noch etwas mehr. Zumindest finde ich das so. In x-ten Anlauf hat dann soweit alles wirklich gut funktioniert. Mit Ausnahmen natürlich:
Vielen Dank an alle, die mir bei der Mini geholfen haben mit Tipps und Tricks und Hinweisen.
Dann bleibt mir noch Euch allen ein paar ruhige Weihnachtstage zu wünschen und einen optimalen Start in 2013!
Und ich muss noch nicht mal dem Material die Schuld geben, da es für mich keine Schuld zu geben gibt.
Ohne große Vorrede die Bilder:
Die Mini hat, auch wenn ich sie etliche Male entfärbt habe, richtig Spaß gemacht zu bemalen. Besonders mit der Base zusammen war es ein wirklich tolles Projekt.
Was wollte ich erreichen?
- Eine Mini fertig bekommen ;-)
- Helle Haut malen und viel davon, na ja hat sich ja zwangsweise irgendwie ergeben
- Krasse Kontraste verwenden
- Weißes Leder "malen"
- Eine schicke Base bauen, die für eine Betonung der hellen Haut sorgt
Was habe ich erreicht?
Eigentlich alles, was ich wollte und noch etwas mehr. Zumindest finde ich das so. In x-ten Anlauf hat dann soweit alles wirklich gut funktioniert. Mit Ausnahmen natürlich:
- Die Augen sind leider schwarz geworden, kann man aber noch als Absicht durchgehen lassen.
- Darklineing ist zu krass geworden an der einen oder anderen Stelle
- Noch sauberer kann ich natürlich auch arbeiten
- Der Dolch gefällt mir einfach nicht, aber er ist so gut, dass ich mit ihm leben kann. TMM muss ich mir mal vom Profi zeigen und erklären lassen. Habe leider bei Georg auf der Workshop in Berlin das verpaßt. :-(
Vielen Dank an alle, die mir bei der Mini geholfen haben mit Tipps und Tricks und Hinweisen.
Dann bleibt mir noch Euch allen ein paar ruhige Weihnachtstage zu wünschen und einen optimalen Start in 2013!
Kommentar