Oja... der Matti.... langsam aber sicher glaube ich... der will mich verlassen -(^#^)- …. Wieso ?? Matti ich warte immer noch auf den Anruf... .. du findest ja nie zeit für mich..... Es war so eine schöne love story... er aus Berlin... und ich aus …..hä..... ich glaube die Entfernung hat unsere story kaputt gemacht.... Hier Matti mein abschied Geschenk... eine umgebaute...... Johnco Jones... adieu matti ….. ich werden die nie vergessen......
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Demon mit fehlendem Arm
Einklappen
X
-
AW: Demon mit fehlendem Arm
*einzelne Träne* Eine rührende beinahe-Love-Story :D
Du bist ja einer der produktivsten Maler des letzten Jahres und dieses Jahr geht ja auch schon wieder gut los Die Kontraste kann man nicht wirklich gut erkennen, weil das Foto so dunkel ist. Aber er wirkt bedrohlich, dämonisch... und einarmig. Hat also alles, was er braucht :D
Und auf zur nächsten, Fabrizio!
-
Erste Sahne!
Auch wenn man das Modell öfters sieht, deiner ragt auf jeden Fall heraus. :DIch biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie
Kommentar
-
Hi, der sieht richtig gut aus. Farbwahl und Eindruck sint echt top. Leider fällt es schwer bei den Fotos Deine Arbeit genauer zu betrachten. Ist so ein Trend mit den dunklen Bildern. Macht es fast unmöglich verbünftigen Feedback zu geben.
Gruß FrankWas tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt.
Kommentar
Kommentar