Es gab viele überlegungen noch Teile an ihm weiss zu machen. Nach dem ich mit Smil3y gegrübelt habe haben wir uns dann doch anderweitig entschieden und haben ihn so wie er ist gelassen.durch die bunten Farben an der Energieklaue und dem Metal wirkt er nicht mehr so "arg" dunkel. Denoch ist die Miniatur sehr düster ( was ja eigentlich ein Rabe auch sein sollte
). Ein größes problem war es Mini schwarz und die details wie Federn ebenfalls schwarz zu machen ....... mmh nicht gut. Daher hab ich mich entschlossen der Rüstung einen kleinen blaustich zu geben, damit die Federn eher in die gräulich richtung gehen. Der Kontrast zwischen Gesicht und Rüstung ist finde ich sehr passend. Laut beschreibungen haben die erwürdigen Raven fahle Haut und schwarze Haare ( und auch da nochmehr schwarz arrggggg ) ich hoffe denoch das ich das beste aus dem schwarz gemacht habe !
Letzdenendes ist nun das bei Rausgekommen.... Ich hoffe er gefällt und für alle Ravenguardfans, es ist auch noch ein etwas anderer Chaplain in Planung :D
Wer noch mag CMON

greetz
da TIN

Letzdenendes ist nun das bei Rausgekommen.... Ich hoffe er gefällt und für alle Ravenguardfans, es ist auch noch ein etwas anderer Chaplain in Planung :D
Wer noch mag CMON

greetz
da TIN
Kommentar