Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Tolle Arbeit! Würde gerne konstruktive Kritik anbringen, damit Du Dich noch verbessern kannst, aber leider sehe ich nichts bei dem ich sagen könnte, dass man das besser machen kann...
vielen Dank für die lieben Worte. Freut mich wirklich, daß euch das kleine Diorama so gefällt, es hat auch irrsinnig Spaß gemacht es zu bauen und zu bemalen.
Den Skaven kenn ich auch noch, jetzt wo er erwähnt wird. Habe ich gar nicht mehr so daran gedacht, aber wahrscheinlich hatte ich ihn noch im Unterbewussten vor Augen, ist ja doch ähnlich geworden... :/
Wie ich jetzt festgestellt habe, kann ich mir die langen einleitenden Worte künftig sparen, liest sowieso keiner. :D Maler sind halt mehr optische Menschen.
So und jetzt gehts wieder an die Arbeit meines "Barbarian Dudes". Bin schon gespannt wie viele bemalte Versionen davon in kürze zu sehen sein werden, hat sich ja gut verkauft wie ich gelesen habe.
PS: Ich wurde ja schon vieles genannt, aber "Dirk" war neu! :D
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Wie ich jetzt festgestellt habe, kann ich mir die langen einleitenden Worte künftig sparen, liest sowieso keiner. :D Maler sind halt mehr optische Menschen.
Also mir hat Bill Murray "Thanks!" gesagt, IM DA MAN! :D
Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.
Allerdings habe ich doch noch eine kleine Anmerkung! (Ich hoffe, ich werde deswegen nicht mit Mistgabeln und Fackeln von der nächsten Convention gejagt... )
Ich glaube, ich habe es dir schon einmal gesagt, aber das Ding zu sauber! Bei dem Infinity Dio passte das, aber hier geht noch was...
Die weißen Punkte stellen Taubenkacke dar, oder? Die sind viel zu verteilt über das Dach und machen den Gesamteindruck unruhig! Tauben suchen sich wenige Sitzplätze, meist auf dem First, deswegen sollte sich vorn am First und hinten die meiste Kacke befinden. Und dann hättest du einen richtigen "Haufen" machen können (Sand, weiße und schwarze Farbe).
Das mit dem Moos ist ziemlich genial und bringt echt Leben in die Szene. Aber ich kann ausschließlich nur "erwachsene" Pflanzen erkennen. Wo sind denn die kleinen, die mal groß werden wollen? Mit grünen Lasuren und stark gestutzten Modellpflanzen hättest du das gut darstellen können...
Ansonsten aber eine wunderbare Malerei!!!
Ich bewundere schon seit Jahren deine Fähigkeit, so softe Blendings hinzubekommen!!!
Kommentar