So, jetzt ist die Dame endlich fertig.:D Ich habe noch einiges an der Bepflanzung geändert, aber jetzt bin ich ganz zufrieden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Barbarian Queen -fertig
Einklappen
X
-
Barbarian Queen -fertig
Zuletzt geändert von Dawn; 10.03.2013, 20:48.Meine Galerien:
http://www.coolminiornot.com/artist/DawnStichworte: -
-
AW: Barbarian Queen -fertig
Ich finde es hochinteressant, dass grade jemand hier aus dem Forum bei CMON 1 Punkt gevotet hat (kann man ja bei 2 Votes gut sehen, wenn der erste eine 10 war). Wer findet, dass die Mini schlechter ist als jede Tabletopfigur, sollte doch bitte hier konstruktive Kritik üben, anstatt sowas zu machen, denn das ist total ärgerlich.Meine Galerien:
http://www.coolminiornot.com/artist/Dawn
-
Woher weisst du denn dass es jemand aus dem Forum war? Die Mini kann doch wahrscheinlich jeder auf cmon finden, oder?
Naja was auch immer, sag ich mal was zur Mini
Mir gefällt sowohl die Mini als auch die Base sehr gut. Man sieht dass in beidem viel Arbeit steckt, und es ist auch beides (soweit ich das beurteilen kann) sehr gut gemacht.
Das Zusammenspiel der beiden ist mMn aber nicht so gut.
Die Base sieht relativ realistisch aus, die Amazone dagegen mit ihrer glatten sauber schattierten Haut wirkt auf mich eher Comic artig, bzw wie so eine Rendergrafik.
Passt mMn deswegen nicht so gut zusammen.
Edit: gevotet hab ich noch nicht. Ich denke mal es ist definitiv eine 7-8
Kommentar
-
Ja, manch einer in unserem Hobby ist schon wirklich armseelig.
Aber was soll´s. Die Meinungen die du hier bekommst sind eh mehr wert, ganz zu schweigen von einem Feedback auf einem Wettbewerb oder Maltreffen.
Ich habe für die Mini insgesamt eine 8 gewertet. Sie ist auf jeden Fall eine Steigerung zu deinen bisherigen Minis. Die Base ist von der Komposition her auch sehr stimmig und unterstreicht die Miniatur dadurch. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Allerdings sage ich auch ganz ehrlich, das ich finde, das du teilweise noch nicht mutig genug bist, was die Kontraste angeht und hier und da noch ein wenig nachgesoftet werden kann. An der Schwertklinge z.B. könntest du die noch einen etwas helleren Schattenton aussuchen und dann ganz stark verdünnt immer Richtung Schatten aussoften. Damit bekommst du kleinere Kanten im Verlauf ausgeblendet.
Aber wie gesagt, du bist auf einem sehr guten Weg.
Kommentar
-
Zitat von Basselope Beitrag anzeigenWoher weisst du denn dass es jemand aus dem Forum war? Die Mini kann doch wahrscheinlich jeder auf cmon finden, oder?
Ich finde es im Normalfall auch nicht schlimm, wenn man unterschiedlicher Meinung ist und natürlich auch anders votet, aber 1 Punkt ist diese Mini ja wohl nicht.:cry:Meine Galerien:
Kommentar
-
Danke allen, die konstruktive Kritik üben, ich nehme den Link aber mal raus, denn er/sie hat das eben schon wieder gemacht.Meine Galerien:
Kommentar
-
Zahlen sind Schall und Rauch, das geschriebene Wort hier sollte dir mehr zählen.
Zur Mini:
Schön sauber bemalt. Die Haut ist mir etwas zu kreidig (technisch) und zu hell für eine Amazone (stimmungstechnisch), bei dem Schwert geht noch mehr im NMM.
Die blauen Stoffe, die Ringe an ihrer linken Hand, ihre Haare und die Augen gefallen mir aber sehr sehr gut.
Das Base ist auch schön, gerade die großen Blätter geben dem ganzen einen Rahmen, auf dem Stein könnte nur etwas mehr Bewuchs in Richtung Moos o.ä. wachsen.
Alles in allem gelungene Mini!
Kommentar
-
Heheh, ne 1
Gut, dass solche 'Ausreißer' von CMON nach ein paar Tagen rausgefiltert werden.
Immerhin etwas.
Ich finde, sowohl Mini als auch Base sind ganz großartig geworden.
Vielleicht kannst Du Dich an das Thema 'farbige Lasuren' rantrauen - um Figur und Base noch stärker zu verbinden.
Ich kann nur sagen, dass ich so ein schickes Base noch nicht selber geschafft habe - und daher: beide Hüte ab! :D
Und die Mini ist eh super geworden
P.s.: Ist die Mini immer noch auf 'waiting' oder hast Du die noch mal rausgenommen? Ich sehe sie nämlich nicht.
Kommentar
-
Zitat von zaphod Beitrag anzeigen
P.s.: Ist die Mini immer noch auf 'waiting' oder hast Du die noch mal rausgenommen? Ich sehe sie nämlich nicht.Meine Galerien:
Kommentar
-
eorl
Mmmmh, ich habe deine Mini noch nicht gefunden, ansonsten lösch das Bild und lade neu hoch, dann ist die alte Bewertung weg.
Wenn jemand das absichtlich gemacht hat:..... keine Worte... wenn er sichvertan hat, sollte er/ sie es sagen.
Kommentar
-
Das Base gefällt mir total gut, insbesondere die Palmen gefallen mir super. Diese wirken realistisch und individuell und nicht so wie die meisten fertigen Palmen, die man so zu kaufen kriegt. Schöne Stämme und schöne Blätter. Die Mini ist gut bemalt, gefällt mir vom Modell allerdings nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Wenn ich nen CMON Acc hätte würde ich ne 8 dafür geben
Kommentar
Kommentar