Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
so. ich hab mich jetzt mal ein wenig mehr dem nmm gewidmet. wollte mal fragen was ihr dazu sagt...die linien zwischen den einzelnen teil werden noch sauber nachgearbeitet..
HI,
da ich jetzt leider nicht nach Lindau zum Mag#x gehen konnte ^^ (scheiss bahn)^^
Schreib ich jetzt mal was hier rein....
Also das Silber NMM hat zu wenig tiefe, da hättest du am Besten mit einem Mix aus ChaosBlack + Codex Grey + Shadow Grey (für den Blau touch) anfangen müssen, und dann mit Skull White hochakzentuieren. Das Gold NMM am Helm ist dir wohl am besten gelungen. Ansonsten fehlen bei der Brust noch die Lichtpunkte. Das Problem ist, dass du zu flächig mit dem Heller werden, geworden bist. Das heist, du musst für eine Reflektion einen nicht so großen bereich Reflektiren lassen... und dass dann bis Purem Weiss aufhellen. Ich hab auch mal das Gleiche Modell bemalt...zwar auch nicht gerade besser (ist auch schon etwas älter) aber vielleicht kannst da ja was abschauen.... http://www.hdj-witten.de/Bilder/reddevil2005/ritter.jpg
Mehr kann man bis jetzt noch gar nicht so sagen....
Hoffe aber ich konnte dir ein bisschen helfen.
mfg domi
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Kommentar