Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
die Pistole ist noch nicht fertig, weil mir dazu gerade die Motivation fehlt, und dass GEsicht kommt sehr dunkel auf dem Foto raus, ist eigentlich gar nicht so.
Schick schick! gefällt mir sehr gut. Leider sind die Photos etwas dunkel geraten, so dass man nicht alles richtig gut erkennen kann. Aber das, was man sehen kann, ist wirklich hervorragend! Besonders das gesicht ist Dir gut gelungen.
Also im Grunde gefällt er mir sehr gut. Im Gesicht gefallen mir die Augen wirklich super gut. Der Rest vom Gesicht ist schwer zu beurteilen auf Grund der schlechten Bilder.
Ich hätte da noch 2 Anmerkungen.
1. Die angedeuteten Schriftzüge sind zu gleichmäßig. Da sind nirgends mal Erhöhungen oder Unterbrechungen (so als wäre es immer 1 Wort und alles klein oder groß geschrieben)
2. Die Schrift auf den Schulterpanzern ist im Grunde nicht schlecht, da man sieht, dass du dünn gemalt hast. Nur sind da nicht genügend Schichten drauf, dass es auch richtig deckt.
Noch ne Frage kann es sein, dass du da keine Farbwertkorrektur gemacht hast?
Gruß
Angelus
ich würde auch die Figur kleiner fotografieren, bei den Nahaufnahmen sieht man jeden Pinselstrich, das tut dem Gesamtergebnis leider etwas Abbruch.
Ein kleineres Foto wäre hier besser, auch für die Gesamtansicht..
Wenn Die Boltpistole noch nicht angefangen ist, hast Du überlegt diese vielleicht noch nachträglich aufzubohren, wenn Du vorsichtig bist dürfte da der schon fertigen Bemalung nichts passieren. Das sieht einfach besser aus...
Da kann ich dir auch The Gimp empfehlen. Das ist ein Freeware Programm, das mal für Linux entwickelt worden ist. Mittlerweile gibt es aber auch eine Windows-Version.
Kommentar