Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nach dem "Herzog" habe ich Lust bekommen, mich mal an einer, für meine Verhältnisse großen Figur zu versuchen. Alice ist meine erste 80mm Mini und sie ist ein Nocturna-Model. Ich freue mich immer über Eure Kritiken und Anmerkungen :D.
Die Highlights sitzen, die Schatten ebenso (vielleicht hättest du die noch etwas ins lilane gleiten lassen können, was den siedigen Effekt noch verstärkt hätte).
Strümpfe und Haut soweit sauber bemalt und die Haare sind sehr geil geworden!!!
Auf den Erdboden hätte noch etwas Laub gekonnt. Küchenkräuter bieten sich da meist an oder etwas Tee, sowie ein paar kleine Zweige aus dem Wurzelwerk aus dem Garten...
Ein Sahnehäubchen wären natürlich noch Freehands gewesen, aber da tue ich mich selber schwer mit und halte deswegen die Klappe...
Die ist wirklich toll geworden. Haare, Haut, Kleid sind toll, die Spielkarten sind Dir auch gelungen.
Da fällt mir ein, dass die Alice in meinem Regal auch noch wartet
Schicke Umsetzung einer schönen Figur. Die Gesamtwirkung kommt sehr gut rüber. Was nicht so ganz passt sind die Lichter am rechten, aufgestützten Schienbein: da müssten die hellen Stellen der blauen Ringe eigentlich eher nach oben und nicht nach vorne gerichtet sein.
Aber diesmal sage ich noch was anderes: Das blaue Kleid hat mich total vom Sockel gefegt. Die Lichter und die Textur des Materials sind mNn kaum zu überbieten.
Auch die schönen Kontraste im Gesicht und im Haar gefallen mir. Der Blick wird sofort auf den oberen Teil der Dame gezogen, erst später weicht Mann auf die geringelten Beine aus...
Kommentar