Archaon, Herr der letzten Tage !! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
also...als erstes könntest du die akzente bzw. die tiefen verstäreken..also dunkler malen. dann kann ich dir noch empfelen die hörner und die hufe anders zu malen..ich poste nachher mal ein bild. und dann hab ich noch ne frage...was hast du mit dem schwert gemacht?
Lol, das am Schwert soll sowas wie magische Blitze darstellen. Die Idee mit den Blitzen kam mir beim malen, leider kommen sie auf den Bildern nicht so zur Geltung ( 3D Effekt ?? ).
ich finde die figur schaut gar net schlecht aus für die 4, das was auf denn bildern echt komisch ist sind die blitze. die köntest du mit Hawk turquoise bemalen und dann immer mehr weisrein tun, das würde dann so energie massig aussehen
Hi,
Ich gebe meinen Vorrednern recht, die Blitze sehen wirklich ziemlich seltsam aus. Ansonsten solltest du deine Farben etwas stärker verdünnen, da die Flächen sonst zu dick werden, wenn du mal mehrere Schichten malst. Du könntest eventuell mit einer stark verdünnten Braun nochmal über die Haut des Pferdes malen, um zusätzliche Schatten zu bekommen.
Kommentar