Moin moin und hallo
solange ich noch ein bisschen zeit habe, wollte ich mal endlich was hier in Forum Posten. Die Moderne Stressige Lebensweise heutzutage fordert ihren Tribut. Naja lange rede bla bla bla
Das hier ist zz mein Aktuelles Projekt. Hier VERSUCHE ich ein OSL Effekt zu erzielen. Wie ihr seht ist das noch nicht fertig, die haut muss noch mehr ins helle und der Helm ist erst in der SkizzierPhase. Und natürlich dazu gehörige Base. Fertig gebaut aber noch nicht angemalt.
Und noch ein Paar andere Bilder just 4 fun.
aus BeeSPytty ..... wird sehr brüchig nach Backen ~.~
Jars Workshop letztes Jahr irgendwann
<3 Elfen Elfen Elfen und noch mal Elfen bzw eine Elfe
Super Sculpey + Fimo
Super Sculpey + Fimo alles nur tests zum üben
Sockel bau übenungen oder so
sorry für bilder meine Kamera ist kaputt gegeangen muss irgendwann mal ersatz besorgen :D
C&C sind immer willkommen
Mfg Fefnir
solange ich noch ein bisschen zeit habe, wollte ich mal endlich was hier in Forum Posten. Die Moderne Stressige Lebensweise heutzutage fordert ihren Tribut. Naja lange rede bla bla bla
Das hier ist zz mein Aktuelles Projekt. Hier VERSUCHE ich ein OSL Effekt zu erzielen. Wie ihr seht ist das noch nicht fertig, die haut muss noch mehr ins helle und der Helm ist erst in der SkizzierPhase. Und natürlich dazu gehörige Base. Fertig gebaut aber noch nicht angemalt.
Und noch ein Paar andere Bilder just 4 fun.
aus BeeSPytty ..... wird sehr brüchig nach Backen ~.~
Jars Workshop letztes Jahr irgendwann
<3 Elfen Elfen Elfen und noch mal Elfen bzw eine Elfe
Super Sculpey + Fimo
Super Sculpey + Fimo alles nur tests zum üben
Sockel bau übenungen oder so
sorry für bilder meine Kamera ist kaputt gegeangen muss irgendwann mal ersatz besorgen :D
C&C sind immer willkommen
Mfg Fefnir
Kommentar