Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armored Core Delta Vers.
Einklappen
X
-
AW: Armored Core Delta Vers.
WOW!!! Feines Werk du erstellt hast!!!
Ich erkenne da graue und grüne Töne, abschattiert, aufgehellt, Rost und Kratzer, also alles was dazu gehört!!!
Etwas kleines hätte ich noch anzumerken... Die metallisch blanken Teile hätten noch einen Hauch ducnkler bleiben können, mit extremen Highlights von Mithril Silber oder heller...
Wie gesagt, ansonsten BOMBE!!!
LG
Der SgtMal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Mit dem Weathering bin ich mir im Endeffekt auch noch nicht ganz schlüssig.
"Mehr" würde da auf jeden Fall noch gehn, allerdings sind die Cores im 1/72er Maßtab.
Ich mach die Tage mal Bilder damit man die Größe/Proportion sieht.
Denke aber, speziell die Schrammen wo das Metal durchkommt, müssten kleiner und deffinierter sein.
Ich schnapp mir die Tage auch mal den Mirage und traktier den mal mit den AK-Sachen
Parallel steht der dritte vor der Grundierung. Geht dann aber wieder weniger in die "Armee-richtung"Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Kommentar
-
Ich hab mal n Marine dazugestellt um die Größe der Modelle zu zeigen:
Die Figur und der M113 sind im gleichen Maßstab 1/72
Im Endeffekt muss ich aber auch sagen das das arbeiten an den Modellen unterm Strich mir mehr Spaß macht als der dutzenste Rhino Auch wenn allein das zusammensetzen des Bausatzes schon mal den ein oder anderen Abend, sowie Nerven verschlingt. 400+ Teile in japanischer Bauanleitung... kann klappenDie Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Kommentar
Kommentar