Nachdem der Gamesday nun doch schon eine Weile her ist, möchte ich euch heute meinen Beitrag für 40K Single zeigen.
Tau Panzerkomandant Fernschlag. Naja, der Name ist nicht wirklich cool, und der englische klingt auch komisch "Longstrike", da könnten die sich bei GW schon mehr einfallen lassen....
Als ich das Modell das erste Mal sah, war ich nicht so begeistert von ihr. Als ich den dann aber bei einem Freund in Live gesehen hab, war mir klar dass ich den anmalen will. Nicht weil die Mini so genial ist, sondern weil ich einen Sockel mit LED Beleuchtung bauen wollte.
Grad die Geschichte mit dem Licht im Sockel war sehr schwierig in der Grösse umzusetzen, hat aber am Schluss doch gut geklappt.
Für die Bemalung hatte ich gut 2 Wochen Zeit (wie immer war ich etwas spät dran...), aber so hab ich die Mini nun vom Tisch.
Die Farben sind klassisch für Tau. Diese passen aber sehr gut, das sie schön den Farbkontrast Blau/Orange darstellen.
Über einen Finalpin hab ich mich sehr gefreut, mehr hab ich dem kleinen aber bei der extrem starken Konkurenz eh nicht zugetraut.
Hier noch ein paar Fotos im "Nachtmodus"
Wie bei allen meinen neueren Projekten trägt auch dieser ein Siegel
Freue mich auf eure Meinung
moses
Kommentar