Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Way of the Shaolin
Einklappen
X
-
AW: Way of the Shaolin
Ja, wie schon in der Werkbank geschrieben sind so 5-6 Lagen Mattlackwasser drübergeflossen. Wenn man ihn in natura sieht glännzt auch so gut wie nix mehr. Durch die Kammera gesehen glänzt auch nix. Auf dem Photo (mit verschiedenen Lampenkonfigurationen) glänzt es .
Die Fische sind von Mantis, passen von der Größe her super zu 54-75mm.
GrüßeWillst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
(Angepasstes japanisches Sprichwort)
Kommentar
-
AW: Way of the Shaolin
Danke für die netten Komentare.
Das Schilf ist von Federicus. Gibt es bei denen im Set mit den Seerosen. Was mich ganz gewundert hat sind die Rohrkolben aus Zinn und das Beutelchen mit Kaffeepulver zur Beflockung selbiger die dem Set beiliegen. MMn definitiv das beste Set von Federicus.
Leider sind durch das eingefärbte Wasser auch einige Details flöten gegangen. Die Seerosen haben alle Wurzeln. Diese hab ich aus Kevlargarn ( ähnlich dem Engelshaar von Christbaum)hergestellt. Dieses ist sehr dünn und läßt sich super färben. Für das Wasser hab ich mir drei verschiedene Färbungen gemacht, Eingefärbt, weniger Eingefärbt und klar.
Wenn ich die Seerosen nochmal machen müßte (ist ne super futzel Arbeit) würde ich bei der Größe der Miniatur noch eine etwas größere Lage für die äußersten Blütenbätter schneiden damit die Seerosen etwas mehr Volumen bekommen.
GrüßeWillst du glücklich sein für eine Nacht, dann betrink dich.
Willst du glücklich sein für drei Tage, heirate.
Willst du glücklich sein für ein Leben, schaff dir Farben und Pinsel an.
(Angepasstes japanisches Sprichwort)
Kommentar
Kommentar