Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@shade
tut leid!...er hat soviel ich weiß insgesamt 4 abgüße davon gemacht wobei da Trov und ihn so voll geheult haben das er sich überwunden hat und jeweils einen gegben hat und das auch nur mit zustimmung des Auftraggebers, der viel Geld für den Gobo bezahlt hat.
tut leid!
also ohne mist, das ist mit das geilste was ich je gesehen hab!!! wenn man sich dagegen zum beispiel die minis von eavy metal team vom gw anguckt, kann man da nur sagen:" in die ecke mit dem eavy metal team!"....oder so. naja was ich sagen will. WOW!
EDIT: wer hat denn da bitte keine 10 gevotet?! :shock:
cheeba...mal ganz ehrlich, wie oft musstest du das neu anfangen?
oder is dir das direkt beim ersten versuch geglückt?
also richtig neu anfangen hab ich ihn nicht müssen...ABER...also zuerst hab ich ca. die Konturen von Körper (ohne kopf & haxn) und dem Flügel mit der Basefarbe vom Mantel gemacht (so ein mitteldunkles grau), dadurch hab ich fehler leicht und schnell wegwischen können.
nachdem die proportionen halbwegs gepasst haben, hab ich ihn mit mit dunkelrot angemalt...da gabs auch noch keine probleme.
problematisch is's erst worden, wie ich ihn angefangen hab zu highlighten...da bin ich an manchen stellen etwas raus gekommen und die Stacheln waaren auch sehr lästig...weil ich so feine striche nicht gescheit krumm machen konnte....die 3 staheln auf der innenseite vom schwanz sieht man nicht amal obwohl er 3mal so groß is wie in echt.
und am ende hab ich ihn dann mit den farben vom mantel zurecht getrimmt...zB den schwanz, damit er so dünn wird oder die schnauze damit ich da eine leichte wellung rein bekommen hab.
hoff das war verständlich
Kommentar