Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
40k Dämonen -Seuchenhüter -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Danke fürs Feedback
Ja die Farben knallen bissl was aber am Fotoliegt. Trotz Fotozeltetc bekomm ichs einfach nicht hin...
Die Bases sind dem Geld/Zeitaufwand geschuldet. Ich mach ja normalerweise gerne reality in scale bases. Hier jedoch sind es nur Level 3 bases...aber wenn alles fertig ist werde ich mit Pigmenten noch drüber gehen.....
Okay, Rot ist ein wenig schwierig zu fotografieren, dass musste ich auch leidervollerweise erfahren...
Der Nörgel-Chef knallt aber nicht ganz so stark, wie seine Jungs...
Die Hufe finde schon mal genial!!!
Er bräuchte jetzt noch etwas mehr, was den Fokus wieder ins Gesicht lenkt. Was hälst du von stärkeren Highlights im Gesicht, die das Grün noch blasser machen? Und um Augen/Nase/Mund Bereich ein paar leichte Lasuren in Rot, genauso wie an seinem rechten Arm(stumpf)...
Ja der Kopf braucht defo noch mehr Highlights und auch das Rot am Kopf muss noch bissl ausgearbeitet werden. War am überlegen ihm 2 Hörner drauf zu modellieren...
wie wär's mit einem Geweih-Horn, statt den zwei klassischen Dämonenhörnern?
Ich steh' ja nicht so auf Nurgle, aber die werden sich super auf dem Spieltisch machen. Bei den Bases geb ich dem Sgt. Recht, die passen noch nicht, aber das wird nach dem Pigmenten bestimmt anders. Fäden sind eklig (gut), das Rot ein bisschen sehr rot, aber ich finde absolut im Rahmen für Spielminis.
Motivation ist der kleine schwächliche Bruder der Disziplin.
das schleimige gefällt mir sehr gut bei den Seuchenhütern, das rot ist mir persönlich auch zu knallig. Wenn du dem großen Hörner verpassen willst, dann mach doch ein zentrales, ich find das sieht immer am besten aus. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Kommentar