Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hochelf Schwertmeister von Hoeth Champion
Einklappen
X
-
Hochelf Schwertmeister von Hoeth Champion
Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON GallerieStichworte: -
-
AW: Hochelf Schwertmeister von Hoeth Champion
Sauber!
Ein richtig guter Schwertmeister!!!
Naja, über seine Schwertkünste kann ich jetzt nichts sagen, aber mir gefallen die Metallics, besonders wie sie ins Blau-schimmernde übergleiten!!!
LG
Der Sgt
PS: Ist dir aufgefallen, dass es im mittleren Bild ausschaut, als würde er auf dem Rücken einer Riesenschildkröte reiten...Mal-Zeit!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Erstmal Danke für das Feedback, Leute :D
@sgt
Schön, dass dir das Metall gefällt. Haha, das mit der Schildkröte war mir gar nicht aufgefallen
@moses
Japp, die Flecken sehe ich jetzt auch, wo dus sagst , Ja der Daumen ist blau, weil er -glaube ich zumindest- Stoff ist.Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie
Kommentar
-
Hey
ein sehr schöner Paintjob, hast dich ordentlich gesteigert. Zwei Sachen: bei der Base wären noch ein paar kleine "Details" ganz nett gewesen. Also kleinere Schutthaufen, kleine Erdflächen, aus denenen Moos herauswächst. Auch ein dezentes Farbspiel in den Steinen. Aber das ist schon Kritik auf hohen Niveau
Was du aber umbedingt ändern solltest, ist das Sockelschild. Es sieht auf den ersten Blick aus, als ob du mit der Standard Times New Roman gearbeitet, es auf 80g-Papier ausgedruckt und hingeklebt hättest. Dadurch geht die Qualität deines Paintjobs ganz stark nach unten (eine zu große weiße Fläche, die Aufmerksamkeit zieht). Ich würde es ehrlich gesagt komplett weglassen, damit die Mini voll den Fokus zieht
Kommentar
-
Danke für das Lob :D
Ok, das mit der Base werde ich noch ändern und auch fürs nächste Mal merken.
Zum Sockelschild: Bis auf den Tesa hast du es perfekt analyisiert :p
Ich werde das Schild dann wohl auch entfernen. Ganz auf ein Schild verzichten will ich aber nicht. Da kommt dann eher ein neues, besseres darauf.Ich biete spaßeshalber einen kleinen Bemalservice an, bei Interesse einfach anschreiben :D CMON Gallerie
Kommentar
Kommentar