Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jaaa, er lebt noch - und malt. :) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Rackham? Du bist ein kranker, kranker Mensch :mrgreen:
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Am Schwanz musst du noch was machen. Ansonsten hab ich mich in die Ratte verliebt. Bin mal auf den Reiter gespannt. So cool das du wieder angefangen hast zu Malen.
Aber ich finde, dass du den gleichen "sauberen" Malstil hast, wie Crackpot. Was hälst du davon, dass du mal ein wenig Desert Style malst oder Rusty, also abgenutzt und ungepflegt...
@StefanHWS: Danke - und japp, du hast recht. Das ist eine der Stellen, an denen noch Highlights fehlen.
@Bridgeguard: Loool! Verdammt, wenn ich mich nicht an meine Vorgaben halten müsste, würde ich das jetzt glatt machen. Wär doch mal ein geiler Gag! :D
@sgt absalon: Thx! Die alten Rezepte schmecken eben immer noch am besten! :p
Was den rusty bzw. desert style angeht: Ach, ich steh' nicht auf diesen "siffigen" Look, und außerdem macht das heutzutage doch fast jeder. Von daher: nope, sorry.
Sooo!
Während ich darauf warte, dass endlich Shadows of Brimstone zu mir geschickt wird (grrrrrr! ), habe ich die Zeit gefunden, um weiter an Baron Ozöhn zu arbeiten. Bis auf Kleinigkeiten ist er fertig; dann fehlen noch sein Schirm und das Base. Und natürlich muss ich ihn noch auf die Ratte setzen - bin sehr gespannt, wie alles aussieht, wenn es zusammenkommt.
Kommentar