Jaaa, er lebt noch - und malt. :) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
... und jetzt haben auch die Survivors aus der ersten Erweiterung zu Zombicide etwas Farbe abbekommen. Vorgegangen wurde wie gehabt: Grundfarben - Quickshade - Highlights herausarbeiten und kleinere "Versäuberungen". Ich schätz mal so 4-5 h pro Mini.
@StefanHWS: Sie sind längst da! :p
Aber ich hab mich letztens dazu breitschlagen lassen, mal wieder ein richtiges Vitrinenprojekt in Angriff zu nehmen. Mal schauen, wie lange das dann dauert - da ich nicht viel Zeit zum Malen habe vermutlich einige Monate ...
@Schiraga: Danke, freut mich, dass sie dir gefallen! Machen auch echt was her auf dem Spielbrett.
Oh ja, der Redfink macht mal wieder Ernst. Da freue ich mich drauf.
Ich bin ja nun auch schon einige Jahre wieder in der Malerszene unterwegs und als ich damals die ersten Male auf dem Bemalforum war, haben mich Deine Figuren und Dein Malstil total beeindruckt. Bin ein Riesenfan von Deinem Stil!
Oh ja, der Redfink macht mal wieder Ernst. Da freue ich mich drauf.
Ich bin ja nun auch schon einige Jahre wieder in der Malerszene unterwegs und als ich damals die ersten Male auf dem Bemalforum war, haben mich Deine Figuren und Dein Malstil total beeindruckt. Bin ein Riesenfan von Deinem Stil!
Oh wow. Danke, Leute! Schön, dass ich hier in so guter Erinnerung geblieben bin.
Vielleicht mache ich ja ein paar wip-Bilder, sobald das Projekt losgeht.
LG!
Oh wow. Danke, Leute! Schön, dass ich hier in so guter Erinnerung geblieben bin.
Vielleicht mache ich ja ein paar wip-Bilder, sobald das Projekt losgeht.
LG!
Okay, hier ist ein recht frühes wip-Bild meiner aktuellen Mini. Es muss noch einiges getan werden, aber ich finde, sie ist auf einem guten Weg.
Na, wer weiß, was da später für ein Reiter draufkommt?
Kommentar