Hallo zusammen,
so, von mir gibt’s jetzt auch mal wieder was neues. Eigentlich entspricht es nicht so ganz meinen bevorzugten Epochen, aber Schotten haben einfach irgendwas. Diese 54er Version von Latorre hat mir schon immer gefallen, besonders das Windelement der Mini fand ich klasse. Sieht man nicht so oft und trotz der sehr statischen Pose wird die Fantasie doch ziemlich angeregt. Wo steh er? Warum steht er dort? Was geht in seinem Kopf vor? Denkt er an die Vergangenheit oder wartet er auf Ereignisse die noch kommen werden.
Das ganze Wind Thema hab ich dann auch versucht in die Base zu integrieren und dem ganzen einen Windrichtung gegeben. Ich hoffe es hat funktioniert. Danke hier noch an den Skuggan für sie Baumspende.
Und da ich voll im Künstler-Interpretations-Modus war
hab ich dann gleich mal noch die Poetenkeule geschwungen (ja, ich weiß, keine große Literatur, aber man muß sich ja auch mal an was anderes rantrauen )
Lang vergangen im Wind der Zeit
Standen wir hier gemeinsam Seit an Seit
Voll Stolz und Hochmut zogen wir dem Kampf entgegen
des Reichtums, der Ehre und des Ruhmes wegen
Doch vieles ist oft nicht wie es scheint
So fanden wir uns bald in Leid und Schmerz vereint
Einst glaubten wir, dass wir unsterblich sind
Doch alles was bleibt ist nur das Flüstern im Wind
Gruß
Patrick
so, von mir gibt’s jetzt auch mal wieder was neues. Eigentlich entspricht es nicht so ganz meinen bevorzugten Epochen, aber Schotten haben einfach irgendwas. Diese 54er Version von Latorre hat mir schon immer gefallen, besonders das Windelement der Mini fand ich klasse. Sieht man nicht so oft und trotz der sehr statischen Pose wird die Fantasie doch ziemlich angeregt. Wo steh er? Warum steht er dort? Was geht in seinem Kopf vor? Denkt er an die Vergangenheit oder wartet er auf Ereignisse die noch kommen werden.
Das ganze Wind Thema hab ich dann auch versucht in die Base zu integrieren und dem ganzen einen Windrichtung gegeben. Ich hoffe es hat funktioniert. Danke hier noch an den Skuggan für sie Baumspende.
Und da ich voll im Künstler-Interpretations-Modus war
hab ich dann gleich mal noch die Poetenkeule geschwungen (ja, ich weiß, keine große Literatur, aber man muß sich ja auch mal an was anderes rantrauen )
Lang vergangen im Wind der Zeit
Standen wir hier gemeinsam Seit an Seit
Voll Stolz und Hochmut zogen wir dem Kampf entgegen
des Reichtums, der Ehre und des Ruhmes wegen
Doch vieles ist oft nicht wie es scheint
So fanden wir uns bald in Leid und Schmerz vereint
Einst glaubten wir, dass wir unsterblich sind
Doch alles was bleibt ist nur das Flüstern im Wind
Gruß
Patrick
Kommentar