Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Erinnerte mich im Ersten Augenblick an ein etwas realistischeres Confrontation Modell...^_^... als ob man die Rackham Sachne nimmt und mit HdR kreuzt... Ziemlich verrückt...:P...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
ich muss sagen , dass du übelst gut modellierst !!! .... und auch dein Style gefällt mir wirklich gut
Dieser Prototyp ... sieht wirklich fenomenal gut aus !!! ... wenn ich das richtig verstehe , kann man den dann irgwann kaufen ? Würd mir vllt sogar einen holen =)
Mfg , Chris
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
joaha, mal wieder ein Glanzstück. Da sieht man mal, dass sich Fleiß doch noch bezahlt machen kann. Es war eh nur eine Frage der Zeit bis Rackham auf dich aufmerksam wird. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Dickes dickes Lob von meiner Seite, sehr präzise modelliert.
CORD=Confederation du Dragon Rouge= offizieler Spieleverein für Rackham Spiele
als mitglied kann man sich eine spezial "cord" mini kaufen, es erscheint glaub ich jedes jahr eine neue die von rackham produziert und vertrieben wird.
verdammt jetz wird es zeit auch mal beizutrtetn endlich ist es soweit der ösikneter übernimmt frankreich , wenn jetz der cheeba noch die offizielle version bemalt dann dreh ich ganz am rad ^^
sehr schömne stimmige figur und mir gefällt der degra style besser als der co style ;-)
Kommentar