Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich kann zwar mit der Sammlerpuppe nicht viel anfangen, aber Modelliert ist sie Einmalig gut. Der Typ in seiner Heavy-Termo-Killer-Rüstung ist echt ein Prachtstück, jetzt noch ein zermatschtes Männlein in seinen Handschuh, und auch die Pose hat dann noch mehr Dynamik als so schon.
Große Klasse, ich hoffe es gibt bald was von dir zu kaufen, so im 54mm Maßstab.
Hi degra,
es freut mich sehr wieder was von dir zu sehen. Ich hätte da eine kleine Bitte. Könntest du für neue Projekte jeweils ein eigenes Thema aufmachen? Das wäre übersichtlicher als alles in eines zu machen. Ich denke viele werden hier nicht mehr reinschauen, weil das Thema schon 17 Seiten lang ist.
Total eindrucksvoll deine Modellierarbeit... Einfach unglaublich... Ich finde, dass sich das von Miniatur zu Miniatur steigert...... Und das geht immer wieder neu... bei der Größe...
Du hast eine PM...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
ui ui ui, ich bin sehr beeindruckt. Die neue Modelliermasse scheint dir gut zu liegen, die Kanten sind sehr scharf und die Details sind mal wieder atemberaubend.Wird die Mini irgendwo zu kaufen sein?
Also, ich denke du solltest dir bewusst sein, dass an einem Verkauf deiner Minis nichts vorbei führen wird!Das muss man einfach so sehen, vor allem, da die allesamt absolut genial sind und jetzt um eine weiter geniale Mini erweitert wurden!!!!^^
Kommentar