Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
1; sein rechter Arm müsste höher sein, also mindestens auf Höhe des Linken, ich würd den Linken sogar noch etwas niedriger machen, da der ja das schwere Schild trägt.
2; Die Beine. Durchgestreckte Beine würden zu der Pose um einiges besser passen.
Gruß
Max
Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht über Qualität.
- C. Carlcheim
Den Arm habe ich heute Morgen dann gleich nochmal neu gemacht, jetzt haben beide Seiten in etwa den gleichen Winkel, das sieht sehr viel besser aus. Danke für den Tipp... Die Beine werd ich allerdings so lassen denke ich, die kommen dem, wie es auf dem Plakat ist sehr nahe!
oh dann komm ich jetzt zu spät. Ich finds eigentlich recht logisch dass der arm, der den schweren schild trägt, durchgestreckt und etwas höher ist, das schild wird so ein bisschen nach oben gestämmt, und lässt sich mit ausgestrecktem arm auch leichter tragen als mit leicht angewinkeltem.
und die schulter kann dann ruhig mit ausgestreckt werden.
Die beine finde ich acuh noch ok. Ich kann mri vorstellen was gemeint ist, das kommt schon recht gut rüber, vielleicht wäre es besser gewesen die beine ncoh ein bisschen tiefer zu beugen, damit das auch richtig rauskommt. Aber IMO passt das so auch recht gut.
Insgesamt könntest du noch bisschen mehr Muskeln dranpacken.
Auf jeden Fall sehr schöne Mini bis jetzt, gefällt mir sehr gut.
so, und weiter gehts...die Armpose ist verändert. Arm und Beinschienen sind angebracht, die Beinschienen sind allerdings noch nicht fertig...es fehlt nur noch die Schnürung und ein paar Details an den Beinschienen und dann muss ich noch das Schwert ankleben. Ein wenig Schleifen und das war es...Muskeltechnisch werd ich es wohl so lassen. Ist realistisch find ich...
hey tuff,
sieht ganz ok aus du solltest aber die muskeln deines preiser buddys auf jeden fall an die pose anpasen.. insbesondere brust- bauch- und oberschenkelmuskeln sehen doch eher nach patchwork aus..
sorry.. aber wer besser werden will muss fühlen...
peace love.. and harmony
ben
Kommentar