Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Nach sehr sehr langer Pause habe ich endlich wieder mal etwas fertig bekommen. Die Mini ist von Kingdom Death und hat eine recht ordentliche 30mm Größe zum Bemalen. Für Anmerkungen aller Art bin ich wie immer sehr dankbar.
Ich finde die Base etwas zu groß und die weißen Streifen im Wasser sind nicht so schön. Außerdem finde ich es etwas seltsam, dass durch den Torbogen Wasser fließt (?). Ansonsten natürlich wieder einmal sehr schön was man so sieht. Mehr Fotos wären gut
Danke für eure bisherigen Kommentare. @Serafin.... Das sind keine weißen Streifen. Das sind Lichtreflexionen vom Fotografieren. Auf jeden Fall gibt es diese Stellen nur auf dem Bild
Bemalung ist gut geworden, auch die Farben in der gesamten Szene wirken sehr stimmig.
Es sind eher 2 Kleinigkeiten, die mir auffallen.
Das Wasser, ein kleiner bachlauf, und keine Wellen, Schaumkronen, Spritzer, etc?
Das Wasser ist zu ruhig.
Und... es passiert zu weinig. Der Sockel bietet eine menge Platz,
aber für mich als betrachter steht eine Frau in hübschen Strapsen einfach nur im Wald :D
Klar kann man jetzt da seine Fantasie spielen lassen, aber mir fehlt hier einfach etwas Storytelling. Warum ist sie da, was macht sie da?
Die Einzelelemente sind alle schön, aber zusammen wirkt es nicht.
Ein Torbogen, warum nicht noch verwitterte Gehwegplatten oder ein kleines mauerstück, noich mehr bezug auf die Ruine als dieses eine teil.
Sowas mein ich....doch mehr text geworden als ich dachte
Oh, feine, die sieht man leider viel zu selten - ist das die Plastik- oder Resin-Version?
Die Vegetation ist super, und vom Kontrast auf der Mini passt's auch. Was ich ein bisschen schade finde ist, dass die Miniatur grundsaetzlich die selbe Farbe wie die Base hat - da haette ich fuer die Kleidung (wenn man das noch so nennen kann...) eher rot genommen. Die Hautfarbe sieht gut aus, allerdings waere ein close-up von der Mini schoen, da ich mir bei einigen Lichtern und Schatten nicht so sicher bin...
Ist aber im Grossen und Ganzen wirklich gut geworden! Keep it up!
CU
Thomas
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana.
Hey! Schön wieder etwas von dir zu sehen zu bekommen!!!
Und dann gleich so eine Schönheit!!!
Einiges ist ja oben schon geschrieben worden, aber noch nicht, dass die Figur von der Basesymetrie etwas ungünstig steht...
Das Base ist großartig, die Figur selbst auch, aber das Arrangement ist unglücklich, weil sie direkt vor der großen, begrünten Säule steht. Entweder hättest du ihr eine andere Farbe geben müssen oder eine andere Position...
Kommentar