Hier mein aktuellster Robi:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Seit langem ein Gundam
Einklappen
X
-
AW: Seit langem ein Gundam
Auch wenn ich keine Ahnung von Gundam habe, versuche ich mich mal am Feedback.
Gesamt gefällt mir der Knabe echt gut. Das Base ist ein wenig unspektakulär. Das Weathering ist von der Technik echt schön und schaut gut aus, ist mir aber (an den Beinen hast du das sehr gut hinbekommen) am Oberkörper/Armen noch nicht gut genug auf die Kanten der Rüstung betont.
Aber however, ich find ihn toll. Das gelb kommt gut, das Rot ist dezent angebracht und knallt nicht so. Sehr schön
LG, Daniel
-
Wenn mich keiner verpetzt... Ich dachte nach der Veröffentlichung darf man...ups ich seh grad... Ab 14.07. ... Nun gut... Wenn es keiner merkt ist es gut... Wenn doch hab ich Pech gehabt...
@Solmar: Danke. Ja da hast Du Recht am Bein ist es besser. Ich wollte das Teil aber irgendwann nur noch fertig haben. Unter jeden Abplatzer nen Akzent zu machen war die Hölle...Zuletzt geändert von Tuffskull; 10.07.2014, 11:57.
Kommentar
-
Yeah, hab den schon auf deinem Blog bestaunt.
Das Gelb ist Top, die Markierungen find ich auch super.
Was Solmar schon angesprochen hat ist mir auch gleich aufgefallen.
Zb hat der Arm der den Schild hält an der greifenden Hand massig Abplatzer. Wenn da schon ein Schild ist, denke ich müsste auch weniger Schaden entstehen.
Ist aber an sich egal weil im gesamten ist die Optik super.
moses
Kommentar
-
Ha!!! endlich n Gundam von dir
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Das Gelb/Schwarz mit den roten Akzenten, sehr schön.
Und dazu die dezente, bullige Haltung.
Mir persönlich kommt das Metal auf den Innenteilen (Schild, Backunit) schon fast was zu sauber rüber.Die Existenz von Flammernwerfen lässt uns schliessen, dass irgendwer irgendwo irgendwann dachte:
"Hey, das da will ich anzünden, aber ich bin zu weit weg!"
Kommentar
-
Hallo Tuff, Dein Robi gefällt mir sehr! Du brauchst Salz und Haarspray? Ich finde die Salztechnik ist schwer zu konrollieren (Salzkörner mit Pinzette rumschubsen). Beim Haarspray habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Farbe nach ein paar Jahren verändern kann (Risse und Abplatzer).
Hast Du es schon mal mit Wasser - bzw. Aquarellfarben anstatt Haarspray versucht? Also die Aqaurellfarben fast pastös anwenden. Der Vorteil ist meiner Meinung nach, dass ich
1. sicher bin, dass es auch nach Jahren keine chemische, ungewollte Reaktion gibt
2. mit Kontrastfarben arbeiten kann (ist übersichtlicher)
und
3. Aquarellfarben stinken nicht.
4. Die Effekte sind präzise kontrollierbar.
Ich habe auf Aquarellfarbe mit Kunstharz, Nitro und Acryl gespritzt. Das warme Wasser ging immer durch die Farbe und löste die Wasserfarbe an bzw auf.
Kommentar
-
Nun ist er aber drin, würde mich freuen, wenn einer votet:
http://www.puttyandpaint.com/projects/5224
http://www.coolminiornot.com/362613?browseid=9802942
Kommentar
Kommentar